Wenn der Postmann 2x klingelt

King's X - Faith Hope Love

Ritchie Blackmore's Rainbow ‎– Stranger In Us All

Graham Bonnet ‎– A Collection


s-l500.jpg


s-l500.jpg


s-l500.jpg
 
Aktuelle Warteliste:

Die Ärzte - Dunkel 2LP
Die Ärzte - Dunkel CD
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond LP
Dödsrit - Mortal Coil LP
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: A Dramatic Tour Of Events 3LP
Kreator - Outcast 2LP
Paradise Lost - At The Mill 2LP
Paradise Lost - At The Mill Digibook
Savatage - Sirens LP
Savatage - The Dungeons Are Calling LP+7"
Sepultura - Sepulquarta 2LP
Vallenfyre - A Fragile King LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal ein paar Worte zu der Witch Cross verlieren? Im Netz gibts ja leider bisher nur einen einzigen Song (Phoenix Fire) zu hören. Den find ich zwar ok, hat aber noch nicht den Bestellfinger zucken lassen.
Also, gestern nur einmal auf der Anlage gehört (und die ist recht alt und nicht besonders geeignet für audiophile Menschen, wennste vastehst...).
Daher Ersteindruck ohne Gewehr: Hat vom Sound usw. nix mit der "Fit for Fight" zu tun - was eigentlich ja auch klar ist, liegen ja ein paar Jahrzehnte zwischen beiden Platten. Vom Eindruck her eher düster, erinnert mich so ein bisschen an die letzten Saxon-Scheiben, zumal Kevin Moore auch ein ganz klein wenig an Biff erinnert, so vom Gesangsstil her. Es fehlen auch so die großen, sofort zündenden Hist wie "Nightflight", "Axe Dance" oder "Light of a Torch".
Ich fand die auf den ersten Hör' ganz gut und bereue den Kauf auch nicht, aber wenn du unsicher bist vielleicht besser warten, bis das Ding zumindst auf der Bandcamp-Seite oder bei Schpotifei zu hören ist und erst mal ein Ohr riskieren ...
 
Aktuelle Warteliste:

Die Ärzte - Noise 7"
Die Ärzte - Dunkel 2LP
Die Ärzte - Dunkel CD
Dödsrit - Mortal Coil LP
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: A Dramatic Tour Of Events 3LP
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: Train Of Thoughts Instrumental Demos 2LP
Savatage - Sirens LP
Savatage - The Dungeons Are Calling LP+7"
Sepultura - Sepulquarta 2LP
Vallenfyre - A Fragile King LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Warteliste:

Between The Planets - Parallel World CD
Die Ärzte - Noise 7"
Die Ärzte - Dunkel 2LP
Die Ärzte - Dunkel CD
Dödsrit - Mortal Coil LP
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: Master Of Puppets - Live In Barcelona 2002 2LP+CD
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: Train Of Thoughts Instrumental Demos 2LP+CD
Savatage - Sirens LP
Savatage - The Dungeons Are Calling LP+7"
Sepultura - Sepulquarta 2LP
Vallenfyre - A Fragile King LP
 
Soeben von der Post abgeholt und geschmeidige 9,80 Euro Zoll und Gebühr zahlen müssen. Dreck. Werd mich in Zukunft echt zurückhalten mit Bestellungen aus fuckin' UK.

opeth-blackwater-park-grey-t-shirt


Insgesamt hat das Ding dann 30 Euro gekostet. Ist aber auch ein tolles Teil, wa? :)
 
Soeben von der Post abgeholt und geschmeidige 9,80 Euro Zoll und Gebühr zahlen müssen. Dreck. Werd mich in Zukunft echt zurückhalten mit Bestellungen aus fuckin' UK.

opeth-blackwater-park-grey-t-shirt


Insgesamt hat das Ding dann 30 Euro gekostet. Ist aber auch ein tolles Teil, wa? :)
Abgesehen davon, das der Thread ja für Sachen ist, auf die man wartet (und nicht bereits bekommen hat), bin ich auch gespannt, was mich bei dem Shirt aus den US of A erwartet, das ich diese Woche bestellt habe... ^^
 
Zurück
Oben Unten