Wenn der Postmann 2x klingelt

Manilla Road - Out of the Abyss

s-l500.jpg
 
Endlich bestellbar (und direkt eingesackt):

Celestial Bloodshed - Cursed, Scarred and Forever Possessed (Digi-CD, re-release)
185470.jpg


Und dazu noch eingetütet:

Misotheist - s/t (Digi-CD)
748384.jpg
 
Abgesehen davon, das der Thread ja für Sachen ist, auf die man wartet (und nicht bereits bekommen hat), bin ich auch gespannt, was mich bei dem Shirt aus den US of A erwartet, das ich diese Woche bestellt habe... ^^
@hulud
Bei meinem durfte ich 1,59€ Zoll-Gebühren berappen, was okay ist, wenn ich mir überlege, welcher Wahnsinn mich geritten hat, bzgl. Shirt+Porto.
Die 30€ hatte ich da nämlich vorher schon überschritten... :hmmja:
 
Aktuelle Warteliste:

Between The Planets - Parallel World CD
The Devil's Blood - Demo MMVII 10"
Die Ärzte - Noise 7"
Die Ärzte - Dunkel 2LP
Die Ärzte - Dunkel CD
Dödsrit - Mortal Coil LP
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: Master Of Puppets - Live In Barcelona 2002 2LP+CD
Dream Theater - A View From The Top Of The World 2LP+CD
Maladie - ...Symptoms III... MCD
Paradise Lost - Paradise Lost LP
Vallenfyre - A Fragile King LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Warteliste:

Between The Planets - Parallel World CD
Die Ärzte - Dunkel 2LP
Die Ärzte - Dunkel CD
Dream Theater - Lost Not Forgotten Archives: Master Of Puppets - Live In Barcelona 2002 2LP+CD
Dream Theater - A View From The Top Of The World 2LP+CD
Frozen Soul - Encased In Ice 12"
Paradise Lost - Paradise Lost LP
Vallenfyre - A Fragile King LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind aktuell in der Bestellschleife folgende LPs:
- Iron Maiden - Senjutsu (schwarz, Amazon)
- Marta Gabriel - Metal Queens (Amazon)
- Wolves In The Throne Room - Primordial Arcania (Amazon)
- Grab - Zeitlang (SPKR)
- Fluisteraars - Gegrepen Door de Geest der Zielsontluiking (Red Version, Eisenton)
- Fluisteraars - Bloem (Eisenton)
- Overkill - The Atlantic Years (6-LP, EMP)
- Darkthrone - F.O.A.D. (EMP)
- Voïvod - Target Earth (EMP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerade gespannt wie der sprichwörtliche Bogen auf High Roller mit:

Tiamat - Wildhoney (CD re-release)
Eisenhand - Fires Within (CD)
Küenring - Neon Nights (CD)
Ancient - Det Glemte Riket (Tape)
Gehenna - First Spell (Tape)
 
Zurück
Oben Unten