Wenn der Postmann 2x klingelt

2 neue CDs für zusammen nur 3€ bei Naturmacht Productions bestellt. :)

268209.jpg

277293.jpg
 
Kleine Belohnung für harte Arbeit. Gestern bestellt, heute schon auf dem Weg zu mir.

Von HRR:

Savage Master - Black Hooves 7"
Hammerhead - The Sin Eater
Trial - Vessel
V/A - Thunder And Steel Down Under, A Tribute To Riot

Von Pure Steel:

Axemaster - Marching On (Metalbox)
The Mystery - Apocalypse 666 (Metalbox)
Emerald - Re-Forged
Z - Keepers Of The Sign
 
Gestern hab ich in England über Ebay, das vorletzte Album von 2008 , der Schweden CRYSTAL EYES günstig gekauft. :)

CRYSTAL EYES - Chained
210498.jpg


Wenn die CD da ist, würden nur mehr 4 CDs von ihnen fehlen. :hmmja:
 
OK, dann guck ich da auch mal rein. Gibt ja noch nicht genug Groschengräber bei mir. Und ich hoffe, das deine LP schnell bei dir ankommt. Von wo aus verschicken die denn, kann ja auch durchaus mal was abhanden kommen oder liegt ewig lang beim Zoll rum.

Deutschland. Ich glaub es stimmt da eher was mit deren Lieferanten nicht.
 
Deutschland. Ich glaub es stimmt da eher was mit deren Lieferanten nicht.

Dann wäre 'ne kurze Info an dich nicht nur nett sondern auch professionell, kann ja mal sein sowas, eine Mail und der Kunde weiß Bescheid.
Ich auch nicht, aber dank googlen, weiß ich, dass ich die doch kenne. Sind Supreme Chaos Records. ;)

Hab ich mir gerade mal kurz angeschaut. Bei der riesigen Auswahl ist ja rumstöbern kaum möglich, da muss bei mir dann schon die Liste mit dazu.
 
Dann wäre 'ne kurze Info an dich nicht nur nett sondern auch professionell, kann ja mal sein sowas, eine Mail und der Kunde weiß Bescheid.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie die LPs von Listenable kriegen und die nicht besonders zuverlässig sind.
SCR kann also nicht viel dafür. Trotzdem will ich die neue SATAN endlich hören!!!! :D
 
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie die LPs von Listenable kriegen und die nicht besonders zuverlässig sind.
SCR kann also nicht viel dafür. Trotzdem will ich die neue SATAN endlich hören!!!! :D

Gibbet doch sicher auch noch woanders, oder? Aber kann man so "einfach" wegen verzögerter Lieferung vom Kauf zurücktreten? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten