Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ahahaha :'D Allein wegen deiner Geschichte lohnt sich der Thread ja schon! Best whaming ever :D

(Und auch wenn Kufstein schon recht weit weg ist, im Namen aller Österreicher: welcome to hell, Oida :cool: )
Ach als Oberbayer mag man die Österreicher auf jeden Fall! Noch dazu ist Kufstein einfach eine Sau schöne Stadt mit der geilsten Gin Bar überhaupt (auch wenn ich keinen Gin mag) ! :)
 
Ach als Oberbayer mag man die Österreicher auf jeden Fall! Noch dazu ist Kufstein einfach eine Sau schöne Stadt mit der geilsten Gin Bar überhaupt (auch wenn ich keinen Gin mag) ! :)
Glaub' ich gern! Ich war ja nur einmal überhaupt in Tirol und da hab' ich's aus Innsbruck nicht raus geschafft. Die Bilder vom Markt aus Kufstein sehen jedenfalls recht schön aus :)
 
Glaub' ich gern! Ich war ja nur einmal überhaupt in Tirol und da hab' ich's aus Innsbruck nicht raus geschafft. Die Bilder vom Markt aus Kufstein sehen jedenfalls recht schön aus :)
Wenn du mal da sein solltest musst du dir unbedingt dir Burg anschauen, dann ins Auracher Löchl zum Essen und von dort aus eine Etage tiefer im den Felsenkeller in dem ne Gin Bar im 50er oder 60er Jahre Stil ist :D
 
Wenn du mal da sein solltest musst du dir unbedingt dir Burg anschauen, dann ins Auracher Löchl zum Essen und von dort aus eine Etage tiefer im den Felsenkeller in dem ne Gin Bar im 50er oder 60er Jahre Stil ist :D
Klingt gut und atmosphärisch nach etwas für mich. Und zur Not trink' ich auch Gin ;) Ich behalt's im Hinterkopf für den Fall, dass es mich mal wieder nach Tirol verschlägt. (Cave: anscheinend werden Auswärtige dort gern gewhamed.)
 
N'abend!


:jubel::jubel::jubel:

Das Video dazu ist nur allzu göttlich! :verehr:

Damit - zumindest mit den ersten Takten... - wäre ein/e Jede/r hier ge-Wham-t worden. :D:D:D


Grüße,
Church

Aber sowas von !

:jubel:

Ich habe das gestern erstmalig gesehen...Der Herr @Othuum verbreitete es.

Das ist sooo dermaßen genial, 16 Sekunden für die Ewigkeit !

Der sich wandelnde Gesichtsausdruck des Fisches...

:verehr::verehr::verehr:
 
Ich bin dieses Jahr erstaunlicherweise ungewhamt geblieben. Ob aber Neidhart auch so viel Glück hatte? Was ist mit der “Helene F.“ geschehen? Was wird seine Frau schreiben? Und am wichtigsten: Wird der Müllplan auch in Zukunft eingehalten?
Erfahren Sie mehr in der nächsten Staffel “Wham! Wars“ in 2019!
 
Mich hatte es am 23. im Londoner Weihnachtstrubel erwischt, danach dann noch 2x. Die Briten kommen halt nicht ohne ihren George Michael aus.
 
Erfolgreich GAR NICHT gehört. Allerdings hab ich einmal beim Einkaufen gedacht es wäre so weit. War dann aber Grönemeyer XD
 
Nix passiert, bin komplett unbeschadet durch´s Jahr 2018 gekommen.
Selbst an Heiligabend und Weihnachten mit meier Familie lief dieser Song nicht.
Zumindest nicht da, wo ich war.

:jubel:
 
Herzlicher Glückwunsch.
Und möge es dich in der "nächsten Saison" nicht so früh erwischen wie mich in dieser!;)
 
Zurück
Oben Unten