Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Vom eigenen Sohn gewhamt :hmmja:
Komme eben aus dem Bad und er hat es ganz laut angemacht auf YouTube und mitgeträllert....Wham dröhnte durch das ganze Haus.
Auf mein verwirrtes Nachfragen... warum....meinte er nur das hätte ihm Freitag noch ein Mitschüler ( 4. Klasse) empfohlen..:thumbsdown:
 
So ein elendiger Tod: beim Zappen in Sat 1 über eine Sky-Werbung gestolpert und nur 2 Sekunden dem Todeslied ausgesetzt, aber hilft ja nix.

Dabei hatte ich vor 2 Wochen noch riesiges Glück, als ich im Vollsuff noch die Wiederholung der ominösen Heute-Show anschauen wollte, aber vor der besagten Stelle bereits weggepennt war.
 
Nachtrag:

Ich bin seit Samstag schon draußen...

Meine liebe Frau hat mir das Lied tatsächlich beim Autofahren vorgesungen :hmmja:

Und über meinen entsetzten Blick konnte sie auch noch herzhaft lachen...
 
Ein was Gutes hat dieses Corona ja wirklich: Durch die reduzierten Kontakte und der Verbarrikadierung in die eigene Bude lebe ich tatsächlich noch...! Aber man soll den Tag nicht vor der Berliner Luft loben!
 
Für mich beginnt die Weihnachtszeit tatsächlich erst so richtig mit "Last Christmas". Immer wieder schön. Und tatsächlich hat es mich erst gestern erwischt, obwohl ich fleißiger Bayern1-Hörer bin.
 
Mein Lieblingsverein hat mich soeben beim Fußball schauen in der Halbzeitpause über die Stadionlautsprecher exekutiert. Im leeren Stadion. Das Lied passt aber auch zur schwachen Partie.
 
So jetzt wurde ich auch noch von Extra 3 gewhamed! Ich sollte kein öffentlich rechtliche Fernsehen mehr schauen...
 
Zurück
Oben Unten