Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Frage an die Jury:

Wie ist es mit Coverversionen? Habe dieses Jahr nur "Lars Klingbeil" von Böhmermann vernommen. Zählt das?
 
Dieses Jahr ist es aber auch schlimm. Das verfolgt mich fast täglich... Also unser "Drecks-DJ" :D war nicht alleine schuld. Kurz danach wäre es eh passiert....
 
Ich find's schlimm das die Kugel die mich VON HINTEN getroffen hat die einzige war die auf mich geschossen wurde.
Ich hätte es also fast geschafft. Verdammt!!!!
 
Es ist wieder so weit. Draußen werden es heute angenehme 32°, im Büro gefühlt eher 35°. Es läuft Rockland Radio, man denkt an nichts böses als plötzlich vom Moderator der Hinweis kommt, dass ja in 4 Monaten Heiligabend sei und das dann verbunden mit Wham.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen Spätsommer und fröhliche Weihnachten.
 
Es ist wieder so weit. Draußen werden es heute angenehme 32°, im Büro gefühlt eher 35°. Es läuft Rockland Radio, man denkt an nichts böses als plötzlich vom Moderator der Hinweis kommt, dass ja in 4 Monaten Heiligabend sei und das dann verbunden mit Wham.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen schönen Spätsommer und fröhliche Weihnachten.
Dachte das Game startet erst am 01.10. :D
 
aber wir sind ja auch nur noch eine Woche von der Weihnachtsschokolade entfernt.


ba4b6531b71f62c11140aeai11.jpg
 
Zurück
Oben Unten