Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Hoffe, es gibt bald endlich Marzipankartoffeln, Entzug kickt langsam hart
throw-up-dry-heave.gif
 
In meinem Büro gibt's vor Dezember keine Weihnachtsmusik und reguläres Radio oder TV findet bei mir nicht statt. Man sollte also meinen, ich wäre ziemlich sicher. Doch gestern beim Erkunden der kleinen Gassen in der Altstadt von Split führte der Weg uns an einem ganzjährigen Christmas Shop vorbei, bei dem das Todeslied aus der offenen Tür drang. So hat mich der fast unaussprechliche Horror, diese Klänge aus dem Abgrund, nun doch erwischt :hmmja:
 
In meinem Büro gibt's vor Dezember keine Weihnachtsmusik und reguläres Radio oder TV findet bei mir nicht statt. Man sollte also meinen, ich wäre ziemlich sicher. Doch gestern beim Erkunden der kleinen Gassen in der Altstadt von Split führte der Weg uns an einem ganzjährigen Christmas Shop vorbei, bei dem das Todeslied aus der offenen Tür drang. So hat mich der fast unaussprechliche Horror, diese Klänge aus dem Abgrund, nun doch erwischt :hmmja:

Du kannst beruhigt weiterleben, es geht erst in knapp zwei Wochen wieder los.
 
Nicht Last Christmas, aber gestern Autoradio an, da kams mir sofort entgegengeneonpinkt: jitterbug, snap snap, you put the bumbum into my heart...
 
ich find den halt einfach gar nicht mal so schlimm... der klingt ähnlich wie "Eye in the Sky" von Alan Parsons Projekt, kann also gar nicht soo grottig sein!
 
Zurück
Oben Unten