Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tendiere zu einem JA. Habe die Band in den 80er/90er nie gesehen, kann das nicht vergleichen. Aber die Gigs der letzten jahre waren schon schwer in OrdnungKönnen die Live noch was?
Hab sie letztes Jahr mit Destruction gesehen. War ein bisschen kautzig, aber ich fands geil!Können die Live noch was?
Leider nur da .....CRUEL FORCE werden sich in Mannheim am Totalabriss des 7er Clubs beteiligen.
Das wäre was. Ist aber ja auch ohne nichts in der Nähe.CRUEL FORCE
Irgendwann werden es die Jungs nochmal hier in den Norden schaffen, das fände ich schon echt cool; und wäre noch ein ziemlicher Wunsch meinerseitsCRUEL FORCE
Das wäre was. Ist aber ja auch ohne nichts in der Nähe.
Gab wohl schon Anfrage/Interesse, aber passte bisher wohl nicht.Irgendwann werden es die Jungs nochmal hier in den Norden schaffen, das fände ich schon echt cool; und wäre noch ein ziemlicher Wunsch meinerseits
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen