Wild Boar Wars Festival III - Frankfurt 28.+29.08.2021

D

Dominik2

Guest
Kinder, wie geil, in meiner Hood, 20. min Fußweg :jubel:

wild-boar-wars-3-flyer.jpg


Taunus Metal e.V.
Taunus Metal Freunde,

Wir lassen die Katze aus dem Sack und freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit dem Club "Das Bett" in Frankfurt.

Wild Boar Wars III wird Open Air auf dem Gelände des Clubs stattfinden. Wir weiten den Konzertabend auf ein zweitägiges Festival aus und werden euch insgesamt zehn Bands an zwei Tagen präsentieren. Weder Kosten noch Mühen haben wir gescheut, um euch von lokalen bis zu Underground Legenden alles präsentieren zu können.

28.08.-29.08.2021 werden die Tage, an denen Taunus Metal e.V. endlich wieder zurück sein wird. Natürlich wird das ganze leider unter Coronabedingungen stattfinden, aber wir geben alles, um es zu einem richtig geilen Wochenende zu machen. Die Bands sind heiß und Ihr hoffentlich auch.

Wir fassen mal zusammen:
• Event: Wild Boar Wars III
• Location: Das Bett / Frankfurt
• Preis: 30€ für das 2-Tages-Ticket; 20€ für das limitierte Tagesticket

Bands:
• God Dethroned
• Velvet Viper
• Goath
• Poisöned Speed
• The Fog
• Elsmfire
• Stagewar
• Insulter
• Al Goregrind
• Law Männer

Den Start des Vorverkaufs geben wir noch bekannt. Bitte beachtet, die Tickets werden alle personalisiert und es wird laut aktuellen Bestimmungen ein Sitzplatz zugewiesen. Es ist möglich, dass sich das bis zur Veranstaltung aber noch ändert. Einlass nur mit gültigem Ticket und Personalausweis! Schaut also, dass wenn ihr mit Freunden kommen wollt, auch zusammen bestellt. Bestellt ihr getrennt, kann nicht sichergestellt werden, dass ihr auch zusammen sitzt. Es wird keine Abendkasse geben! Die Tagestickets werden streng limitiert.

Eure Taunus Metal Crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
204687289_5806886669381690_819845585326955244_n.png


Taunus Metal Freunde,

morgen ist es soweit, wir starten den VVK für das "Wild Boar Wars III" unter www.taunus-metal.de. Ab 18 Uhr geht es los! Den Ticketlink veröffentlichen wir natürlich auf sämtlichen Kanälen.

Auf folgende Dinge möchten wir euch nochmal aufmerksam machen, bevor ihr bestellt.

1. Es wird aktuell 230 Wochenendtickets, und je 20 Tagestickets geben.

2. Wir müssen euch Sitzplätze zuweisen. Bestellt also bitte in Gruppen von bis zu acht Personen, wenn ihr zusammen sitzen wollt. Wir schauen dann, dass wir euch auch zusammen platzieren. Es kann Einzelfälle geben, wo dies nicht mehr möglich ist.

3. Bei der Bestellung benötigen wir von ALLEN den Vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Die Tickets werden personalisiert und der Einlass ist nur mit gültigem Ausweisdokument und Ticket/Reservierungscode möglich.

4. Bezahlt eure Bestellung bitte innerhalb einer Woche, ansonsten müssen wir eure Plätze wieder freigeben.

5. Der Ticketversand erfolgt dann gebündelt Anfang August, also habt noch ein wenig Geduld.

6. Die Wochenendtickets werden inkl. eines RMV Tickets sein, ihr reist also umsonst aus dem RMV in DAS BETT.

Viel Spaß mit der Running Order...

Eure Taunus Metal Crew
Weniger anzeigen
 
Hab zwar persönlich nix mit dem Festival zu tun, außer, dass es in "meinem" Stadtteil stattfindet und deswegen halt z.B. am Wasserhäusche (hessisch für Kiosk) drüber geschwätzt wird:

Noch 14 Tickets, dann ist Sense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, es gibt jetzt nur noch Tagestickets für Samstag (Sonntag hätte ich aber eh nicht gekonnt, weil Sonntag halt und in Frankfurt): Wer zum Teufel spielt denn jetzt an welchem Tag? Wäre vielleicht noch 'ne Überlegung wert... :)
 
@Maztur : Vielen Dank, Das hilft mir schon mal weiter!

VELVET VIPER und STAGEWAR wären ja mal zwei Bands, auf die ich Bock hätte. Und falls @babeliron am Start ist, bräuchte ich auch nicht viel Geld für Bier einzuplanen (höchstens eine Kühlbox, falls er wieder mit warmen Guinness ums Eck kommt... :D). :feierei:;)

Ticket ist geordert! :jubel:
 
Es gibt nen neuen Schlag Tickets oben drauf:

"Taunus Metal Freunde,
aus dem DAS BETT erhielten wir vorgestern gute Nachrichten, was die Besucheranzahl beim "WIld Boar Wars III" angeht. Die Behörden haben das Hygienekonzept abgenommen und einer Erweiterung der Besucheranzahl zugestimmt.
Es werden also wieder mehr Wochenendtickets als auch ein paar Tagestickets zur Verfügung stehen. Es steht einer geilen Metal Sause also nichts mehr im Weg.
In den nächsten Tagen werden wir auch die AGB´s aktualisieren und um folgende Punkte ergänzen.
- Es gelten die 3 G´s (Geimpft, getestet oder genesen). In Hessen gilt ab nächste Woche, jeder Gast muss ein negatives Testergebnis für eine Veranstaltung wie die unsere erbringen, es sei denn er ist geimpft oder genesen.
- Das Bett akzeptiert negative Testergebnisse bis 48 Stunden. Ein Test Freitag Abend reicht euch also für den Samstag und Sonntag!
- Zusätzlich werden alle Gäste durch die Luca bzw. Corona Warn App erfasst.
Wir veröffentlichen aber in den nächsten Tagen die aktualisierten AGB´s nochmal.
Eure Taunus Metal Crew
1f918.png
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falls @babeliron am Start ist, bräuchte ich auch nicht viel Geld für Bier einzuplanen (höchstens eine Kühlbox, falls er wieder mit warmen Guinness ums Eck kommt... :D). :feierei:;)

@Dunkeltroll : Das brauchst Du auch nicht. Ich werde an beiden Tagen dort sein. Man wäre ja blöd, wenn man als Frankfurter nach der langen Corona-Konzert- und Festivalzwangspause dort nicht hingehen würde.

Getränke werde ich nicht mitbringen, denn einen Club wie das Bett, der selbst von der aktuellen Krise wie jeder andere Kulturort arg gebeutelt ist, aber trotzdem völlig selbstlos auf seiner Homepage für die Betroffenen der Unwetterkatastrophe in der Eifel Spenden sammelt, der will doch durch den Verzehr von Getränken ordentlich unterstützt werden. :feierei:

Ich freue mich auf Dein Kommen am Samstag, den 28.08.2021! :jubel:


Beste Grüße auch an Deinen Anhang

babeliron :)
 
@Dominik2 und ich sind also nix für dich? Und die Jutta solltest du mal gesehen haben. Wenn ich mit über 70 noch halb so fit sein sollte, dann wäre ich schon zufrieden... :)

Also Freitag bin ich wohl auf der Burg Lemberg bei Pirmasens. Müsst ich mal schauen, wie ich die Zeit überbrücke, weil wenn ich dort Samstags morgens los fahre, bin ich vor Mittag in Frankfurt und vorher heim und nachmittags nach Frankfurt…ist irgendwie blöd.

Also wenn ich käme, dürfte ich zumindest nicht mit euch an einem Tisch sitzen, wenn ich das richtig lese. Mitten in der Großstadt – darf man da eigentlich im Auto pennen?

Und wie überbrückt man dort die Zeit am Sonntag. Ich war das letzte Mal mit 16 in Frankfurt…

(also durchfahren oder Umsteigen zählt ja nicht)
 
Ich war glaub ich sogar noch nie in Frankfurt (der Flughafen zählt für mich nicht mit).

Wenn du irgendwo parken darfst, dann darfst du auch im Auto pennen (hab ich in Köln und Hamburg schon gemacht) - wie angenehm sich das dann gestaltet, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Zur Herstellung der Fahrtüchtigkeit darf man wohl überall mit dem Auto stehen und drin schlafen, auf ein Camp vorm Auto sollte man dabei wenn möglichst verzichten :jubel:

Bin an dem Wochenende beim FMO und somit fällt das Wild Boars für mich leider flach, God Dethroned, Insulter und Jutta, schade das die beiden Veranstaltungen zusammenfallen….
 
Taunus Metal e.V.Taunus Metal e.V. und Das Bett präsentieren "Wild Boar Wars III"

"Wild Boar Wars III steht kurz vor der Tür, nur noch 10 Tage, dann gibt es endlich wieder Live Musik, präsentiert vom Taunus Metal e.V.
Zwar haben wir das Kontingent an Tickets aufgestockt, es wird aber auch, sollten wir nicht voll belegt sein, keine Abendkasse geben!!!
Wenn ihr also dabei sein wollt, bitten wir euch, sichert euch die Tickets rechtzeitig. Wir lassen den Shop bis Mittwoch offen, danach ist Sense. Lasst euch also nicht zu lange Zeit.
Aktuell gibt es noch:
131 Wochenendtickets für 30€/Stück
11 Tagestickets Samstag für 20€/Stück
1 Tagestick Sonntag für 20€/Stück
Unter:
https://wildboarwars.taunus-metal.de
sichert ihr euch den Einlass.
Eure Taunus Metal und Das Bett Crew"
Al Goregrind Lawmänner Insulter (Official) The Fog - Band Goath Jutta Weinhold STAGEWAR Elmsfire Poisoned Speed God Dethroned Lucky Star Records
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Wochenendticket ist bestellt und überwiesen. Es spielt eigentlich überhaupt keine Band die mich interessieren würde, aber ich gehe trotzdem mal hin und schau es mir an.
 
Zurück
Oben Unten