Wild Boar Wars IV - 10.+11.12.2022 - Frankfurt

Hi Dennis,
hab Stand jetzt immerhin zwei Leute für Sonntag verhaften können. :top::top: Könnt ihr nicht mal noch Magazine mit hoher Reichweite anhauen, dass die kurzfristig (noch mal?) was posten?
Würde vielleicht noch mal was bewegen ....

LG und danke fürs Durchziehen!

Chris

Ich hatte Magazine angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen gehabt. Im Rock Hard war es glaub ich drin unter der Konzertrubrik, aber persönlich kenne ich niemanden.
 
Um den Thread noch mal hochzuholen und weil ich mir nicht ganz sicher bin. Reicht es morgen mit der Bestellbestaetigung anzutanzen? Bei Tagestickets gab's ja offenbar nichts anderes oder liege ich da falsch
 
War sehr schön heute, und auch ordentlich besucht!
Leider eine Person zu viel: Der erbärmliche Besoffski mit dem Metallica-Backpatch, der bei Deathrite durchs Publikum und mehrfach über die Bühne pflügte und alle nervte... Warum werden solche Leute nicht rausgeschmissen?
Musikalische Highlights: Deathrite und Ophis.
 
Leider eine Person zu viel: Der erbärmliche Besoffski mit dem Metallica-Backpatch, der bei Deathrite durchs Publikum und mehrfach über die Bühne pflügte und alle nervte... Warum werden solche Leute nicht rausgeschmissen?
Musikalische Highlights: Deathrite und Ophis.
Ja, das war ein ziemlicher Vollpfosten. Hat einen anderen Typ zu Fall gebracht und ihm ziemlich weh getan und das noch nicht mal bemerkt. Finde auch, der hätte an die frische Luft gehört.@babeliron gab aber gut Kontra.
 
Leider eine Person zu viel: Der erbärmliche Besoffski mit dem Metallica-Backpatch, der bei Deathrite durchs Publikum und mehrfach über die Bühne pflügte und alle nervte... Warum werden solche Leute nicht rausgeschmissen?
Musikalische Highlights: Deathrite und Ophis.

Krass, da ist der Laden so klein und ich habe das trotzdem nicht mitbekommen. Hab mir Deathrite nur von ganz hinten angeschaut und nur gesehen, dass es ordentlich abging vor der Bühne. Sau unnötig solche Leute...
 
Krass, da ist der Laden so klein und ich habe das trotzdem nicht mitbekommen. Hab mir Deathrite nur von ganz hinten angeschaut und nur gesehen, dass es ordentlich abging vor der Bühne. Sau unnötig solche Leute...

Wir haben das Geschehen auch mit Sorge beobachtet und haben dann mit der Band gesprochen, die haben sich um den Kollegen gekümmert und entschuldigen sich vielmals.
 
War am Donnerstag mit Freunden essen und ein paar haben nun Corona. Habe selbst keine Symptome und Tests sind negativ, aber ich bin trotzdem daheim geblieben.
Freut mich zu hören, dass doch noch viele Besucher gekommen sind. Hoffentlich kann ich nächstes Mal dabei sein. :top:
 
Wie geil waren bitte grad Alkerdeel!
Der komplette Wahn war das :verehr: Ultha waren aber auch großartig, da haben sie die beiden besten Bands des Festivals wirklich für den Schluss aufgehoben.

Gefühlt waren es heute etwas weniger Besucher als gestern, aber es sind trotz des Sonntagstermins noch einige zusammengekommen. Hoffe sehr, dass die Rechnung für die Veranstalter damit am Ende doch noch aufgeht...
 
Extrem geil. Absolute Gewaltorgie. War aber auch nötig nach den schwachen Nichtung und dem Nonmetal-Geklampfe von Iskandr
Ich fand Iskandr stilistisch ziemlich gut und das besonders in Verbindung mit den kitschigen Naturvideos...Zum lockeren Eingrooven, quasi die Ruhe vor dem Sturm. Dann mit Alkerdeel die totale Zerstörung und schließlich Ultha zum Runterkommen.
Insgesamt eine perfekte Spannungskurve!
 
Leider eine Person zu viel: Der erbärmliche Besoffski mit dem Metallica-Backpatch, der bei Deathrite durchs Publikum und mehrfach über die Bühne pflügte und alle nervte... Warum werden solche Leute nicht rausgeschmissen?
Musikalische Highlights: Deathrite und Ophis.

das war der Gitarrist von Poisoned Speed, dem hatte wohl jemand Gift ins Speed gemischt

Deathrite waren aber duch DER Abriss am Samstag, nur noch getoppt von Alker Fucking Deel gestern
 
Hi noch mal, danke an die Veranstalter war ziemlich großartig.
@Dennis seid ihr denn jetzt halbwegs ohne Minus davongekommen?
Und eine Frage hätte ich noch: aus welcher Versenkung sind Nichtung
rausgekrochen und warum haben die soweit oben im Billing gespielt?
 
Zurück
Oben Unten