WILDERNESSKING(RSA) / SOLBRUD(DK) / ELURRA(D), 21.7. AZ WUPPERTAL

Das war mal wieder absolut göttlich im AZ Wuppertal am Freitag.:verehr:
Leider fielen Elurra krankheitsbedingt kurzfristig aus und wurden auch nicht ersetzt. Da ich sehr spät dran war hätte ich sie aber ohnehin mindestens größtenteils verpasst.
Wildernessking war dann unglaublich intensiv. Ein absolut genialer Auftritt. Hatte mich vorab nicht wirklich viel mit der Band beschäftigt, aber das hat sich nun geändert. Am Merch wurden später 2 LPs und eine 7-Zoll eingetütet.
Bei Solbrud kam ich dann anfangs auch nur langsam rein, weil die Intensität von Wildernessking noch nachhalte, aber nach kurzer Zeit entwickelte es sich dann auch für mich zu einem wirklich großartigen Auftritt.
Eine geänderte Reihenfolge wäre hier sinnvoll gewesen, aber das ist auch das einzige, was ich an diesem Abend auszusetzen hätte.
Es war wie immer eine riesige Freude @Daskeks zu treffen und super mit @oozing evil einen weiteren absolut sympathischen Menschen aus dem Forum kennenzulernen.:top:
Das AZ Wuppertal ist momentan wirklich einer meiner absoluten Lieblingsläden. Eine tolle Bühne mit super Sound und Licht und dazu unverschämt günstige Eintritts- und Getränkepreise.
Hoffentlich ist beim nächsten Konzert Wuppertal wieder per Bahn erreichbar, dann trinken wir mal das ein oder andere Bier zusammen, @oozing evil .
schön geschrieben,dass mit den auftritten! und danke für das kompliment, welches ich nur zurück geben kann!
ich wunder mich auch immer wieder, wie die mit ihren -bestimmt nicht gerade unbegrenzten-mitteln da so auffahren können! (echt immer geiler sound da!)

...und, ja : eine erreichbarkeit per zug würde mir dann indirekt auch eine große freude bereiten:D:top:
 
Zurück
Oben Unten