WILDLIGHTS - Wildlights

Wieder so ne Sache die ich noch anchecken möchte, bin auch ASG Fan daher habe ich natürlich noch von gehört. Und Torche mit Audrey Horne gemsicht könnte genau meines sein.
 
Das ist aber toll, die Beschreibung passt super. Würde ich als perfekte Sommerplatte bezeichnen, hättest Du ruhig mal vor zwei Monaten vorstellen können ;)
 
Von Jens Peters gab es im Rock Hard ganze 6,5 Punkte. Naja, wenn man ständig besoffen und hosenlos unterwegs ist, leidet das Gehör schonmal ein wenig, nech?
 
Visions - Album des Monats... auch wenn das normal nicht unbedingt eine Kaufempfehlung ist, haha.
 
Habe gestern das Vinyl das erste Mal aufgelegt. Unglaublich gutes Album, zumindest nach einem intensivem Hörgenuss. Das ist irgendwie so sonnig und empfängt einen mit offenen Armen, die Melodien sind einfach genial, fast poppig zwischendurch. Könnte eines der Top Alben dieses Jahr für mich werden.
Nochmals besten Dank, @Danzig :top:
 
Zurück
Oben Unten