Winter Hostilities 2019 (Exumer, Pripjat, Reactory + Übergang)

ElectricWizard

Deaf Leppard
69641865_10158879475098644_6422017770233266176_n.jpg
 
Weisbaden:D, as si americans said, gestern im Kesselhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd's mir vermutlich am Fr. in Weinheim geben. Pripjat waren schon cool auf dem Way of Darkness. :top: Und Exumer wollte ich schon immer live sehen. Das Debut ist immer noch einer meiner all-time-faves.
 
Yeah! Bin am kommenden Dienstag in Braunschweig dabei!!! Freue mich schon tierisch (und hab besser mal am nächsten Morgen frei genommen...)!
 
Das Package hat ja zum Glück auch in Wien Stopp gemacht. Das war nochmal ein ganz großes Highlight zum Jahresabschluss. Alter Schwede, haben die die Bude abgerissen. Die Riffs hören sich Live richtig brutal an. Mit Pripjat und Reactor dann auch noch 2 hungrige und vielversprechende Newcomer im Gepäck gehabt, die auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben.
 
Zurück
Oben Unten