Witchery

aber das Cover ist ja mal richtig schlecht. Einfallslos und belanglos. Frag mich immer wie Bands auf solche Cover kommen, bzw sich so wenig Mühe geben, bei der Gestaltung bzw Auswahl eines Covers. Dabei sind die Cover der andren Alben doch alle ganz gut find ich

Stimmt! Von den ersten 2 Alben und der EP konntest du dir noch Shirts kaufen! Wer kauft da ein Shirt von dem neuen Album? :hmmja:
 
aber das Cover ist ja mal richtig schlecht. Einfallslos und belanglos. Frag mich immer wie Bands auf solche Cover kommen, bzw sich so wenig Mühe geben, bei der Gestaltung bzw Auswahl eines Covers. Dabei sind die Cover der andren Alben doch alle ganz gut find ich

Passt zum Song. Der ist genauso einfalls- und belanglos. Sorry, aber das ist'ne ähnliche Grütze wie die zwei The Crown Alben seit der Re-Union.
 
Das Album kann man sich eigentlich ganz gut geben, muss ich sagen. Bin von einigen Songs doch etwas überrascht und im Kontext ist "Nosferatu" gar nicht so übel, wie anfangs angenommen. Wenn's nach mir geht, kann der Daniel Bergstrand ruhig auch wieder häufiger aufgesucht werden, die Produktion ballert amtlich.
 
Ich hab die Scheibe erst 2mal via Spotify gehört. Gefällt mir ganz gut, denke de wird bei Gelegenheit gekauft.
 
Nicht mal ein Jahr nach dem letzten kommt schon das nächste Album. "I Am Legion" wird am 10. November erscheinen.
Neuer Song hier:


Video ist ziemlich cool gemacht, Song geht soweit auch klar. Erinnert mich ein wenig an Satyricon und Einherjer.
 
Cool, so schnell hatte ich von denen gar keine neue Platte erwartet (da ist man ja ganz andere Wartezeiten gewohnt). Der Song ist für Witchery eher untypisch, aber nicht schlecht. Mal schaun ob das ein stilistischer Ausreißer ist oder ob sich generell die Ausrichtung etwas geändert hat ...
 
Lied kommt nicht schlecht! Aber das Cover ist wie schon bei der Letzten sehr bescheiden. Die hatten doch mal viel geilere Cover....
 
Leute, wie geil geht denn bitte die neue Scheiblette Nightside ab!?!! Allein der Groove von Don't Burn The Witch, Alter :feierei:

Coverartwork, Rotzigkeit, Melodien & Gebretter - mein (Black)Thrash-Album 2022 steht.
 
Zurück
Oben Unten