Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

Oh man. Ich lese das jetzt erst.

Ich kenne Cheryl und Hart übers Internet seit ca. 2002, war bei Metal Gospel und den Label-Foren am Start und hab dank den beiden viele tolle Bands entdeckt und meinen Musikgeschmack erweitert.
2003 haben wir uns auf dem HOA das erste Mal persönlich getroffen und danach regelmäßig - meist beim HOA - gesehen. Wir haben über vieles geredet und er hat mich teilhaben lassen an seinen Eindrücken aus der Labelwelt und der Szene.
Tausend Eindrücke schwirren mir durch den Kopf (erste Reihe bei Lizzy Borden 2012, Oberfälzer Brauerreitouren "RBB", WitchewWrath Festival,...), etliche Mitfahrmöglichkeiten.

Ich hatte immer den Eindruck das Hart dem Ausdruck "RIP" nicht viel abzugewinnen wusste. Darum hoffe ich, dass er nun wo auch immer weiter Leuten Heavy Metal näher bringt!



Cheryl organisiert für nächsten Sommer ein Open Air in ihrer Heimatstadt (Metal Hart Open Air).
 
Posting von Cheryl via der Barbarian Wrath Facebook Seite:

"Alright, if anybody wants to donate to the MetalHart association, now it's ready. At first, donations will be used to fund the festival, and afterwards the rest goes to the coma patient association. At this point only donations via Paypal are possible. The email is metalhart@gmx.de

Any help is appreciated."
 
Auch was bestellt, was ich eigentlich gar nimmer machen wollte, aber die Blood Storm und 2 Countess Sachen haben mich doch gereizt.

Ich kann jedem empfehlen, der auf härtere Opeth und dunkle, alte Katatonia ohne Blackmetaleinflüsse steht, das 5-CD Bundle der deutschen Band Scythe anzuchecken, für gerade mal 25 Euro:
https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/merch/scythe-cd-bundle
Was für eine unglaubliche Band, die es verdient gehabt hätte in die Top10 der Monatspolls zu stürmen...aber ja, hätte hätte hätte, ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Ich kann jedem empfehlen, der auf härtere Opeth und dunkle, alte Katatonia ohne Blackmetaleinflüsse steht, das 5-CD Bundle der deutschen Band Scythe anzuchecken, für gerade mal 25 Euro:
https://witchesbrewthrashes.bandcamp.com/merch/scythe-cd-bundle
Was für eine unglaubliche Band, die es verdient gehabt hätte in die Top10 der Monatspolls zu stürmen...aber ja, hätte hätte hätte, ich weiß...

Das kann ich unterschreiben. Ich habe alle Scythe Alben bereits gekauft als sie veröffentlicht wurden. Hört einfach mal bei Bandcamp oder auch Youtube rein.
 
Wenn man bedenkt, dass es etliche Bands gibt, welche auf mittlerweile größeren Labeln unter Vertrag sind, eben bei diesen beiden tollen Menschen/ Labeln ihren Ursprung haben: Redimoni, Saboter, Alitor, nicht zu vergessen: Morrigan.

Die Scythe Alben stehen auch alle hier. Auch sehr zu empfehlen sind: die beiden Nightbreed Alben, die Hyborian Steel (auf Barbarian Wrath).
 
Mal so am Rande,

wie ich vor einigen Minuten von Cheryl mitbekommen habe und wie man es der facebookseite entnehmen kann, gibt es Witches Brew zumindest als Label wieder, wenn auch eher im kleineren Rahmen. Für dies Jahr sind 2 Veröffentlichungen geplant.
 
Und beide Verlffentlichungen sind spitze! Dazu wurde die Forever Ripping Fast von Deathhammer erneut zugänglich gemacht. Gestern kam dann die Nachricht per Bandcamp, dass in 2022 es wieder einen Release über Barbarian Wrath geben wird. Was neues von Blood Storm! Find ich spitze! Die Band kann was.
 
Zurück
Oben Unten