Witze

ok, ein letzter noch, bevor ich mich für die Spätschicht schick machen muss....

was landet in Israel aufm Frühstückstisch?

Haifa Flocken
 
@Angelraper @IronMarzipan

Ihr Zwei seits halt au aus Villabajo und der Rest hier von Villariba... ;)
197f0032-ce58-4c8f-9xzkfp.jpeg

d1e188c0-023d-42e3-blfjqn.jpeg

Bitte?
 
Aus den Tagebüchern eines Pärchens.


Sie:


"Ich habe ein ungutes Gefühl. Er war heute so anders zu mir. Nicht sichtbar, aber ich konnte es spüren.

Wir trafen uns am späten Nachmittag bei mir. Er begrüßte mich wie immer, doch irgendwie freudlos. Wir sprachen über das aktuelle Tagesgeschehen, und immer wieder überkam mich das Gefühl, er sei irgendwo anders. Nicht bei mir.

In einem Moment der Stille fragte ich ihn, was er gerade denke. Er antwortete „nichts“.

Ich kochte ihm sein Lieblingsessen, welches er begierig, aber freudlos hinunterschlang. Ich sah keinen anderen Weg, mich seiner Liebe zu vergewissern, als mich ihm vollends hinzugeben. Er liebte mich intensiv, doch fühlte es sich irgendwie leer an. Als sei er nicht bei mir.

Ich glaube, ich verliere ihn."



Er:

„BVB gegen Bayern verloren, dafür gut gefressen und gefickt.“

P.S.: Ich weiß, Männer schreiben keine Tagebücher. Doch wenn sie es täten, sähe das Resultat in etwa so aus.
 
Die Tochter eines afrikanischen Stammesoberthauptes bekommt ein weißes Kind. Der einzige weiße Mann im Umfeld ist der Missionar.
Also schnappt sich der Vater den Missionar und fragt ihn, ob er seine Tochter gefickt hat.
Der Missionar antwortet: "Siehst du die Schafsherde da drüben? Alle jungen Schafe sind weiß, aber ein schwarzes ist auch dazwischen. Das ist der Humor der Natur."
Sagt das Oberhaupt: "Ok, ich sag nix wenn du auch nix sagst."
 
Ein Junge steht mit seinem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist auf einem Pferd und fragt: "Na Junge, hast du das Rad vom Christkind bekommen?"
"Ja".
"Dann sag dem Christkind dass das Fahrrad Reflektoren braucht. Das kostet dich nun leider 20 Euro."
Der Junge zahlt die 20 Euro und fragt dann den Polizisten:
"Sag mal, hast du das Pferd auch vom Christkind?"
Der Polizist überlegt, sagt aber dann "Ja."
"Dann sag dem Christkind dass das Arschloch hinten hin kommt, und nicht oben drauf."
 
Zurück
Oben Unten