Witze

Komm zum Schützenverein!
Lerne Schießen!
Treffe Freunde!
Habe ich in der Fassung "Werde Sportschütze, triff neue Leute" vor einiger Zeit regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit als Aufkleber am Heck eines schwarzen SUV mit ebenso getönten Scheiben gesehen und bin mir absolut nicht sicher, ob es da wirklich als Witz gemeint war :).
 
Eine Frau reibt an einer Lampe, und ein Geist erscheint. „Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr. „Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann."

Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: „Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"

„Ja", antwortet er. „Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen."
 
0b866a59027d96b3fd94ee6d11c3b15e6106.jpg
 
Eine Frau geht in die katholische Kirche zur Beichte. Im Beichtstuhl sagt sie zum Pfarrer: "Pater, ich habe gesündigt.". Er fragt: "Was hast du getan meine Tochter?". Sie erzählt: "Ich hatte Sex mit dem Pfarrer der Nachbarspfarrei". Der Pfarrer antwortet: "Meine Tochter, es sei dir verziehen. Bete vier Vater Unser und vier Ave Maria. Aber für das nächste Mal merke dir, deine Pfarrei, ist diese hier."
 
Zurück
Oben Unten