Witze

Szenen einer Ehe :
  • 1Jahr = Darf ich ihnen meine Frau vorstellen?
  • 10Jahre = Das ist meine Frau können sie sich das vorstellen ?
  • 25Jahre = Dahinten steht meine Frau können sie sich davorstellen ?


Erwin und Silke sind glücklich verheiratet, man nennt das auch getrennt lebend.
 
WARNUNG!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag,Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich völlig falsch erzählt!


WARNUNG!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen [...]

... erst hinterher habe ich festgestellt, dass die Scheibe immer noch schmutzig war.
 
Das Ehepaar verbringt seinen 30. Hochzeitstag genau in dem Hotel und auch zufällig im gleichen Zimmer ihrer Hochzeitsnacht.
Er liegt bereits im Bett und liestin einem Buch, als sie nackt aus der Dusche kommt und ihn - sich am Türrahmen räkelnd - fragt: "Schatz? Was dachtest Du damals, als Du mich damals so gesehen hast?" Er blickt von seiner Lektüre auf und antwortet: "Ich will Deine Brüste aussaugen und Dir den Verstand wegvögeln..." Daraufhin wieder sie: "Und wie denkst Du heute?" Er: "Ich glaube, das ist mir sehr gut gelungen..."
 
Ein' habbich noch, ein' habbich noch. Passauf:
Was ist der Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker?
- Fips Asmussen WEISS, dass er dummes Zeug redet.
BUAHAHAHAHAAAA!
*geradeeinnässvorlachen*
*tränenausdemgesichtwisch*
Ach so, zum Brüllen find ich jetzt weniger den Witz an sich, sondern vielmehr, dass sowas tatsächlich einer vor Fernsehpublikum bringt (auch wenn's schon etwas her ist)...
 
Was ist der Unterschied zwischen einem österreichischen Musiker und einer Pizza?



Die Pizza kann eine vierköpfige Familie ernähren.
 
Fumeln Magd und Knecht im Stroh
Brüllt der Ochse Pornoschow

Knecht vögelt Magd(mit 2 Holzbeinen) in ner Scheune.

Zeitgleich wollen dort 2 Landstreicher Schutz vor nem Unwetter suchen.
Sagt der Eine: geh mal nachschauen ob da ein Wachhund ist.
Der Andere kommt nach Sekunden wieder zurück und brüllt:

Weg hier, da ist ein Bekloppter, DER BUMST NE SCHUBKARRE !
 
Zurück
Oben Unten