Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

Achilles

Deaf Dealer
Ihr kennt das. Da kauft man über Jahre / Jahrzehnte Alben von seinen Lieblingskünstlern. Dann kracht's innerhalb der Band und es kommt zum Split oder Mitglieder (die man als Fan liebgewonnen hat) steigen aus. Ich hab mir gestern, als ich "Rise to Ruin" von GOREFEST reingepfiffen habe die Frage gestellt, was eigentlich aus Jan-Chris de Koeijer geworden ist. Wenn man bei einschlägigen Suchmaschinen schaut, findet man nix.

Genauso würde mich mal interessieren, was aus Ted Bullet von THUNDERHEAD geworden ist. Die Band mochte ich damals auch recht gern.
 
Wo ist eigentlich Maja Majewski - früherer Besitzer von Invasion Records - abgeblieben. Da hat es mal geheißen, er sei über Nacht Knall auf Fall mit allem Geld des Labels abgedüst. Sein damaliger schwedischer Labelpartner Gustaf Jorde (Defleshed/Black Diamond Records) hatte noch über Monate damit zu tun, Drohungen von Bands zu beantworten...
 
Der Angello schreibt doch jetzt fürs DF. ;)

Wo der MH abgeblieben ist täte mich auch mal interessieren. Bei allen Mist den der verzapft hat, man denke nur an die unsägliche Black Metal Bibel, hat er mir mit seinem ersten Lexikon haufenweise gute Platten nähergebracht.
 
Kann man den Thread auch auf ehemalige Redakteure ausweiten?
Mich würde interessieren, was aus den ehemaligen RockHard-Redakteuren geworden ist, wie z.B. Frank Trojan, Wolfgang Schäfer, Markus Müller, Deese etc.
Vielleicht könnte man den einen oder anderen mal für DF rekrutieren. Wenigstens für ein paar Reviews.
 
Zurück
Oben Unten