Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

Sylvain Houde? Der ehemalige vollkommen beknackt-coole Kataklsym-Schreier.


Der Kerl war unglaublich! Ich bin fest davon überzeugt, dass der irgendwelche extradimensionalen Mächte gechannelt hat oder wat weiß ich. Das war schon echt famos, was der Geiles abgezogen hat. Irgendwann ist ja dann Schizophrenie bei ihm diagnostiziert worden. Auf der Iron Will DVD von Kataklysm sind ein paar aktuelle Interviewsequenzen mit ihm. Ich hab das Ding nur auszugsweise gesehen, aber die Szenen mit Sylvain sind schon traurig. Der Mann hat definitiv bessere Zeiten gesehen.
 
Was ist eigentlich mit Hansi Daberger (früher Rockhard)? Der ist ohne Kommentar einfach so sowohl aus dem Rockhard als auch aus dem Forum verschwunden.
Weiß das jemand?
 
hier ein zumindest nicht GANZ so altes bild (war das wacken wo es den satyricon gig mit nocturno culto gab):
57e35f7787644d2emed.jpg
 
Nicht Ex-Rock Hard, sondern Ex-Metal Hammer:

Was ist aus der ehemaligen Chefredakteurin Andrea Nieradzik geworden? Ich fand die Frau immer ganz großartig. :verehr:
 
Nicht Ex-Rock Hard, sondern Ex-Metal Hammer:

Was ist aus der ehemaligen Chefredakteurin Andrea Nieradzik geworden? Ich fand die Frau immer ganz großartig. :verehr:

Das ist die, die immer ganz dringend mit Trent Reznor schlafen wollte, nich? Keine Ahnung, in wie weit die Dame für die Crossoverisierung des MH verantwortlich war. Alleine für die Tatsache, dass ich mir damals u.a. wegen ihrer 7/7 die Filth Pig von Ministry zugelegt und erst zehn Jahre später verstanden habe, gehört sie lobend erwähnt.

In diesem Zusammenhang: Schreibt Robert Müller eigentlich noch für irgendein Magazin?
 
Das ist die, die immer ganz dringend mit Trent Reznor schlafen wollte, nich? Keine Ahnung, in wie weit die Dame für die Crossoverisierung des MH verantwortlich war. Alleine für die Tatsache, dass ich mir damals u.a. wegen ihrer 7/7 die Filth Pig von Ministry zugelegt und erst zehn Jahre später verstanden habe, gehört sie lobend erwähnt.

In diesem Zusammenhang: Schreibt Robert Müller eigentlich noch für irgendein Magazin?

Ja, Trent Reznor und Glenn Danzig waren so in etwa die Männer ihrer Träume... ;)
Robert Müller ist immer noch beim Metal Hammer.
 
Stimmt, der Schinkengott stand auch noch ganz oben auf der Wantlist! :D

Müller noch beim Hammer? Oha! Ich meine, ich hab das Magazin jetzt seit 1998 (?) nicht mehr in der Hand gehabt. Aber das scheint mir doch eher Perlen vor die Säue zu sein. Robert Müller ist quasi alleinverantwortlich für mein Eintauchen in die damalige "Düsterszene". Exquisite Empfehlungen gepaart mit einem tollen Schreibstil. Ich hatte schonmal daran gedacht, mich erneut mit alten MH-Ausgaben einzudecken (in einem Anflug von Wahnsinn leider alles weggeworfen), nur um seine Reviews / Artikel wieder lesen zu können.
 
Stimmt, der Schinkengott stand auch noch ganz oben auf der Wantlist! :D

Müller noch beim Hammer? Oha! Ich meine, ich hab das Magazin jetzt seit 1998 (?) nicht mehr in der Hand gehabt. Aber das scheint mir doch eher Perlen vor die Säue zu sein. Robert Müller ist quasi alleinverantwortlich für mein Eintauchen in die damalige "Düsterszene". Exquisite Empfehlungen gepaart mit einem tollen Schreibstil. Ich hatte schonmal daran gedacht, mich erneut mit alten MH-Ausgaben einzudecken (in einem Anflug von Wahnsinn leider alles weggeworfen), nur um seine Reviews / Artikel wieder lesen zu können.
Jo, der Müller ist auch mit(allein?)verantwortlich für das wenige Lesbare im Hammer, der hat oder hatte auch ne eigene kleine Kolumne, wo er undergroundiges Zeug vorstellt. War immer ganz solide, der Mann.
 
Zurück
Oben Unten