Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

Kann man den Thread auch auf ehemalige Redakteure ausweiten?
Mich würde interessieren, was aus den ehemaligen RockHard-Redakteuren geworden ist, wie z.B. Frank Trojan, Wolfgang Schäfer, Markus Müller, Deese etc.
Vielleicht könnte man den einen oder anderen mal für DF rekrutieren. Wenigstens für ein paar Reviews.
Um das noch mal aufzugreifen: Würde mich auch schwer interessieren. ich hab da vor längerer Zeit schon mal Froonk A. via facebook angeschrieben, aber leider nie ne Antwort bekommen, wobei mich da speziell Wolle Schäfers Schicksal interessiert hätte. Trojan hab ich auch mal auf fb gefunden, aber keine Ahnung,was der macht. Aber so kleine Gastschreibereien für's DF wären schon verdammt großartig !!! So ein amüsantes, mit großartigen "Wort"schöpfungen gespicktes Deese - Review hätte schon was !
Doch, wäre sehr geil !
 
Deese war vor oder nach dem Rock Hard (ich glaube danach) bei Visions, aber das ist jetzt auch schon lange her.

Und Albrecht antwortet mir leider auch nicht, er nimmt nicht mal meine Freundschaftsanfrage an. Scheint ein sehr abgehobener Typ zu sein. Schade eigentlich, da er sonst immer so cool und locker rüberkommt.

Wolfgang Schäfer interessiert mich auch sehr. Ich war damals großer Fan. Ähnlich wie der Kollege oben von Andrea Nieradzik, Martin Groß und Robert Müller.

Jörg Staude war nach seiner Metal Hammer-Zeit auch lange Zeit bei Visions, dann Rock Hard und Classic Rock. Und ich glaube, da ist er immer noch.

Und Andreas Schöwe (ebenfalls großer Fan damals!) ist seit einigen Jahren beim Rock it!.
 
Andreas Schöwe ist nicht mehr beim Rock IT - weiss hier jemand, wo der abgeblieben ist?

Mochte eigentlich seinen Musikgeschmack, seine Vorliebe für True Metal (ist das Wort verpönt...? :D) deckte sich immer mit meinem Musikgeschmack, so dass ich mit seinen Bandempfehlungen eigentlich immer gut gefahren bin.

Hatte mich auch mal kurz mit ihm auf dem Bang Your Head (damals, 1998 oder 1999 in Tübingen-Hirschau, glaub ich) nett unterhalten.
 
Was macht eigentlich Lars Rosenberg (Carbonized/Entombed/Therion)? Er soll ja mal vor drölf Jahren in Südamerika gelebt und später Schweden sehr viel getrunken haben.
Jemand mal etwas mitbekommen?
 
Ich frag mich immer was wohl aus dem ersten Tankard Drummer Oliver „O.W.“ Werner geworden ist. Der hatte schon seinen eigenen Stil und ich fand auch, dass der am besten zu Tankard passte. Ganz zu schweigen von seiner geilen Prinz Eisenherz Friese samt Schnauzer und Brille Marke Kassengestell. Würde zu gerne mal wissen, wie der Typ heute aussieht.
 
Zurück
Oben Unten