WOLF CITY FEST 2019 // 24-25.05. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

Mahlzeit!
@Wolf City , wie schaut's eigentlich mit Tickets aus? Sind noch welche zu haben? Bräuchte noch eins für 'ne gute Freundin...

Grüße,
Church
 
Tickets für Freitag, hauptsächlich wg. Visigoth. Auf Bewitcher freu ich mich auch, der Rest mal sehen. Aber wenn es schon mal was keine 15km von daheim zu sehen gibt, ist das natürlich ein Muss!
 
Ta-daaaaaa

60223442_1570421283090793_4275093752176967680_n.png
 
Bewitcher wie befürchtet gleich am Anfang, dann muss ich also Gas geben mit dem Bier. Aber gemütliche Spielzeiten, ist mir deutlich lieber als epische mehrstündige Auftritte. :)
 
Wenn jetzt noch der Zeitplan für die Standführung mit @kylie bekanntgegeben wird, bin ich rundum zufrieden.

Hm, so eine Führung einmal um den Bierstand rum kann ja nicht so lange dauern.

Ich hoffe einfach mal, dass dieses Jahr nicht wieder der Zug nach Berlin auf halber Strecke liegen bleibt, sonst könnte das bei mir auch alles ein wenig knapp werden am Freitag. Bin doch schon so auf diesen Lidl-Parkplatz gespannt!
 
Welches wird denn die Small Stage sein? Der Raum neben dem Theatersaal oder das Tief im Keller?
 
Zurück
Oben Unten