Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Hier geht es nur um einen Song wer weiss ob der überhaupt was taugt.
Viel schlimmer finde ich die ganzen super elite 666 limited editions wo einem komplette Alben vorenthalten werden wenn man nicht 3 Sekunden nach der preorder zugeschlagen hat

Genau das.
Man hätte vielleicht generell die 1xLP gar nicht machen sollen und nur die 2xLP mit dem Song, dann würde es auch niemanden stören.
Teuer ist das Ganze schon, aber ich denke das Artwork und Booklet etc werden dem Preis dann gerecht.
 
Schwöre diesem gar schändlichen Vorhaben unverzüglich ab und tue Busse, Sterblicher.

iu


na gut.
 
WITTR ist auch so eine Band, in die ich in der Vergangenheit mal so reingehört hab, mich aber nicht mitgerissen hat. Ich hab die ziemlich links liegen lassen. Der neue Song gefällt mir aber ausgesprochen gut, erinnert mich stark an die aktuelle Akhlys übrigens.
Werde mir die Band jetzt nochmal intensiver vornehmen, vielleicht entsteht ja ne späte Liebe.
 
Ja mei, der Song gefällt mir ausgebrochen gut!!!
Wird wohl eingetütet.
Mir ist aufgefallen das ich nur die beiden ersten Alben habe.
Welche braucht man den noch?
Und wo bekommt man die her. CDs reichen vollkommen.
 
na was nun: links oder rechts;)

Achso, wegen "rechter Scheißdreck". Nun, hier gilt es, Aufklärungsarbeit zu leisten, ich seh schon.
Da ich mich zum edlen Volke der Bajuwaren zählen darf, wendete ich die Dialektform des Wortes "richtig" oder hier treffender "ordentlich, arg, sehr ausgeprägt" an. Daher ist hier keine politische Richtung gemeint, sondern eine reine Wortverstärkung.
 
Ja mei, der Song gefällt mir ausgebrochen gut!!!
Wird wohl eingetütet.
Mir ist aufgefallen das ich nur die beiden ersten Alben habe.
Welche braucht man den noch?
Und wo bekommt man die her. CDs reichen vollkommen.

Alle bis auf Celestite (ich mag die Platte, sie ist aber vom Stil her anders)

Bonus Tip: Malevolent Grain
Die ist aber glaub ich wirklich nur noch sehr schwer zu bekommen
 
Achso, wegen "rechter Scheißdreck". Nun, hier gilt es, Aufklärungsarbeit zu leisten, ich seh schon.
Da ich mich zum edlen Volke der Bajuwaren zählen darf, wendete ich die Dialektform des Wortes "richtig" oder hier treffender "ordentlich, arg, sehr ausgeprägt" an. Daher ist hier keine politische Richtung gemeint, sondern eine reine Wortverstärkung.
ich habe es vermieden einen Zwinker-Smiley dran zu pinnen, da mir das schon klar war;) Alles jut
 
Ja mei, der Song gefällt mir ausgebrochen gut!!!
Wird wohl eingetütet.
Mir ist aufgefallen das ich nur die beiden ersten Alben habe.
Welche braucht man den noch?
Und wo bekommt man die her. CDs reichen vollkommen.
guck mal bei Kings Road Merch rein, die haben im Reiter WITTR alles mögliche von denen: https://de.kingsroadmerch.com/wolves-in-the-throne-room/
Ich liebe tatsächlich jede einzelne, auch das Ambient Teil. Da du dann folglich die "Diadem" und "Two Hunters" bereits hast, sei dir von mir neben dem Demo noch die "Black Cascade", "Celestial Lineage" und die grandios-gute, aber auch zugänglichste "Thrice Woven" empfohlen. Ups, das sind ja alle Alben;). Der Kollege hat ja noch die "Malevolent Grain" EP genannt, wo ich ihm ausdrücklich zustimme. aber auch die Live-Sachen sind interessant und stimmungsvoll, wie auch die BBC Session. Bei dem Ambient-Album "Celestite" kommt es halt auf deine open-mindness an, ob du dich da reinfallen lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten