Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Ich hätte die Alben auch kürzlich mal auf CD gesucht und es dann aufgegeben. Wenn sich hier wider Erwarten also eine Quelle auftut, bin ich unter Umständen auch interessiert.
 
Interview
Wolves In The Throne Room
"Den Einfluss der Natur auf unsere Kreativität kann man gar nicht genug betonen."

https://www.metal.de/interviews/wol...aron-weaver-zu-primordial-arcana-2021-425302/

Mich würde mal interessieren, ob wenn man den Text dieses Interviews nimmt und überall den Bandnamen schwärzt irgendjemand merken würde ob es um Wolves in the Throne Room geht. Das ist einfach das gleich 0815 Metal-Interview dass in Deutschland seit 100 Jahren geführt wird.

Aber on topic. Ich hab das Album immer noch nicht vorbestellt, auch wenn nach mehreren Durchläufen durchaus Kaufstimmung aufkommt.
 
Mich würde mal interessieren, ob wenn man den Text dieses Interviews nimmt und überall den Bandnamen schwärzt irgendjemand merken würde ob es um Wolves in the Throne Room geht. Das ist einfach das gleich 0815 Metal-Interview dass in Deutschland seit 100 Jahren geführt wird.

Aber on topic. Ich hab das Album immer noch nicht vorbestellt, auch wenn nach mehreren Durchläufen durchaus Kaufstimmung aufkommt.
Stimmt, das Interview ist eher nichtssagend. Da lobe ich mir das kauzige Interview mit Fenriz, der auch oftmals, doch eher abwegige Themen mit einbindet, egal wie standardisiert die Fragen sind.

Aber ich denke, dass das Album wieder super und für sich selbst sprechen wird. Und das in einer Tiefe, die mit blossen Worten gar nicht zu beschreiben ist.
 
Nein, die obige Bemerkung von @Slave to the whip musst Du zweigeteilt sehen. Er bezog sich auf das Darkthrone-Interview MIT Fenriz.

Das Interview mit WITTR hat Herr Schulz gemacht. Und Aaron ist eben nicht so eine Quasselstrippe wie Fenriz, der bekanntlich ständig von A nach B springt. Daher mag die Einschätzung eines "0815-Interviews" kommen. Ich sehe es aber nicht so arg belanglos und finde es durchaus in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten