Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

Unabomber

Till Deaf Do Us Part
131985318_1774768536016569_5200689773018732919_o.jpg


Mal ganz dick im Kalender anstreichen!
 
Puh, ich hab ja das Gefühl, dass die 2. Jahreshälfte von 2021 so vollgepackt mit Konzertne sein wird, dass (zumindest ich) genau gucken muss, was mzeitlich möglich. WITTR in einer etwas kleineren Location (die JUZ-Zeiten sind vorbei) muss aber sein.
 
Puh, ich hab ja das Gefühl, dass die 2. Jahreshälfte von 2021 so vollgepackt mit Konzertne sein wird, dass (zumindest ich) genau gucken muss, was mzeitlich möglich. WITTR in einer etwas kleineren Location (die JUZ-Zeiten sind vorbei) muss aber sein.
Das wird so kommen! Da kommt ne Sturmflut an Tourpackages wo das ein oder andere auch böse untergehen wird.
Aber dieses hier ist einfach grossartig von der Zusammenstellung her!
Bin mal auf den Ticketpreis gespannt tippe mal das min. 30 Euro fällig sind
 
Wo liegt Hanover?
Falls das in der niedersächsischen Tiefebene liegt, vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey...wie geil! :verehr::verehr::verehr:

Wenn alle für den Herbst geplanten Tourneen wirklich so stattfinden, muß ich natürlich auch irgendwann anfangen zu triagieren, da meine zeitlichen und finanziellen Ressourcen begrenzt sind...

Die WIITR/Blood Incantation-Dates werden natürlich absolut bevorzugt behandelt! :D
 
Zurück
Oben Unten