Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

bei WITTR war die Stimmung "früher", zb 2010
Für mich war es das erste Mal WITTR, bin da also ganz wertfrei rein. Und es war mein erstes gutriechendes BM-Konzert. Bin sonst eher orthodoxes Gammelfleisch und Festival-Rumgefurze gewohnt.
gilt Behemoth tatsächlich schon als Grauzone?
Für mich nicht, aber offenbar fürs Conne Island (das ein Baustein des illustren politisch aktiven linken Leipziger Südens ist und i.d.R. auch nicht als Location für BM-Konzert dient). Weiß aber nicht weshalb, ich war auch selbst kein direkter Zeuge bei diesem Rauswurf.
 
Wahrscheinlich weil es ein relativ aktuelles Foto gibt auf dem Nergal mit Rob Darken posiert. Wer weiß das schon so genau...

Das die beiden "gute" Freunde sind, ist aber auch nicht neu...gut, darf jede Location selbst entscheiden

Bezüglich der Tour freue ich mich schon auf Dienstag in Wien.
Hab nämlich das "Konkurrenz"-Konzert, von dem @The Corrosion schrob, zwar im Kalender eingetragen gehabt, dann aber drauf vergessen und mir WITTR Karten gekauft...dasselbe Spiel zwei Tage zuvor mit Porcupine Tree vs The Cure, das zugunsten Letzterer ausging...first World Problems :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe so, dass es bei mir mit Colmar klappt! Auch wenn atmosphärische Konzerte in Frankreich leider sehr nervtötend sein können, weil das besoffene Publikum einfach ständig grölen muss und nicht die Fresse halten kann, wenn es zwecks Stimmung drauf ankäme.. will aber dennoch hin!
 
Für mich nicht, aber offenbar fürs Conne Island (das ein Baustein des illustren politisch aktiven linken Leipziger Südens ist und i.d.R. auch nicht als Location für BM-Konzert dient). Weiß aber nicht weshalb, ich war auch selbst kein direkter Zeuge bei diesem Rauswurf.
Ich war dort noch nicht, aber wurde dort nicht Mayhems Live in Leipzig aufgenommen?
 
ich hoffe so, dass es bei mir mit Colmar klappt! Auch wenn atmosphärische Konzerte in Frankreich leider sehr nervtötend sein können, weil das besoffene Publikum einfach ständig grölen muss und nicht die Fresse halten kann, wenn es zwecks Stimmung drauf ankäme.. will aber dennoch hin!
was freue ich mich auf heute Abend!! Interessante Mischung auch, auf die ich sehr gespannt bin, ob das so zusammen passt. Aber gleich zwei meiner allerliebsten Fave-Bands (Ultha letzten Montag, WITTR heute) in einer Woche ist schon eine außerordentliche Geilerei!!
 
Ja Incantation waren für mich der Sieger gestern Abend :feierei:
das bestätige ich dann auch mal für gestern! Trotz das Wolves sehr gut waren, hat das Feier-Suff-Publikum mal wieder vieles von der notwendigen Atmo kaputt gemacht. Stygian Bough fand ich sehr cool, guter Spannungs-Aufbau. Aber Incantation haben gestern - völlig unerwartet für mich, da komplett aus den Augen/Ohren verloren - total stark abgeräumt!!
 
eigentlich wären ja Blood Incantation Support gewesen, was natürlich auch sehr fein gewesen wäre. Bin aber sehr happy über diese Variante, denn so habe ich Incantation wieder auf dem Schirm. Naja, gehen dann nächstes Jahr beide zusammen auf Tour und nehmen noch zur endgültigen Verwirrung aller Blood mit:feierei:
 
308861506_644627853700841_7355468426084475633_n.jpg


Die meisten wissen es ja schon, aber hier nochmal die Termine für 2023. Der Termin in Winterthur ist wohl weg.
Weiß zufällig wer, wen sie als Support mitnehmen?
 
308861506_644627853700841_7355468426084475633_n.jpg


Die meisten wissen es ja schon, aber hier nochmal die Termine für 2023. Der Termin in Winterthur ist wohl weg.
Weiß zufällig wer, wen sie als Support mitnehmen?

Vorgruppen für München wären mal gut zu wissen. Für WITTR alleine geb ich keine 35 Euro aus.
 
Zurück
Oben Unten