Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Haha, ok ;)

Bin da mehr open minded, von dem her wird dort für mich viel gute und spannende Musik behandelt.
Natürlich wenig Metal, aber das find ich auch gut so.

Ulf feiert dort z.B. die neue Rival Sons ab, welche auf Platz 2 gelandet ist.
Ich war schon mal sowas von open minded. Ist aber lange her:cool: :D
 
Im Rewe mal im Metal Hammer geblättert, ahnungsloser Redakteur hat in einem Kurzreview die Scheibe mit 3,5 von 7 abgespeist. Wenn der Metal Hammer so wertet, muss das wohl so sein. Tssss...:D
 
Für mich gibt es 2 Arten von Musik. Die, die nur gefällt, und die, die mir nicht gefällt.
Auf Genres oder Grenzen leg ich keinen Wert :D
Ist ja auch legitim… ich kann (und will) aus meiner Leidenshaft für das traditionelle/ old-school Segment nicht heraus, es ist für mich der richtige, weil natürliche Weg. Solange man andere nicht despektierlich erachtet, nicht SO konsequent zu sein, was ich definitiv nicht tue, auch wenn ich eben so manchen Weg sicher nicht mitgehen kann, ist das aber meines Erachtens auch völlig OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch legitim… ich kann (und will) aus meiner Leidenshaft für das traditionelle/ old-school Segment nicht heraus, es ist für mich der richtige, weil natürliche Weg. Solange man andere nicht despektierlich erachtet, nicht SO konsequent zu sein, was ich definitiv nicht tue, auch wenn ich eben so manchen Weg sicher nicht mitgehen kann, ist das aber meines Erachtens auch völlig OK.
Das ist der Weg
 
Da ist dat Ding :jubel:

IMG-7420.jpg
 
Ist auch im Bandcampfaden, aber auch hier:

first come first serve

Edit: ist futsch….

IMG-7434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut doch mal einen raus, ich platze vor Neugier :D
Muss leider noch warten.

Das Album lief gestern dreimal. Natürlich möchte (und kann ) ich IV:Sacrament jetzt nocht nicht mit den Vorgängern vergleichen. Aber, Wytch Hazel haben hier ordentlich einen rausgehauen. Wunderbare Melodien, Songs mit Ohrwurmgarantie und was vor allem auf Seite B aufgefahren wird ist der reine Wahnsinn. Wird gleich wieder aufgelegt das gute Stück.

Frohlocket und kommt zur Messe :D
 
Das Album lief gestern dreimal. Natürlich möchte (und kann ) ich IV:Sacrament jetzt nocht nicht mit den Vorgängern vergleichen. Aber, Wytch Hazel haben hier ordentlich einen rausgehauen. Wunderbare Melodien, Songs mit Ohrwurmgarantie und was vor allem auf Seite B aufgefahren wird ist der reine Wahnsinn. Wird gleich wieder aufgelegt das gute Stück.

Frohlocket und kommt zur Messe :D
Danke, macht es jetzt noch schwerer für mich :D
 
metal.de ist alles in allem sehr zufrieden.
"Menschen, welche an „III: Pentecost“ gefallen fanden, sollten auch mit „IV: Sacrament“ ihren Spaß haben."

Ich bin auch sehr glücklich mit dem Album.
Den Mix finde ich klarer und brillanter bei den Vorgängeralben. Ich bin sonst immer gerne für eine extra Portion an Räudigkeit zu haben - aber hier passt die saubere (aber nicht künstliche!) Produktion für mich sehr gut. Nett finde ich auch den Hall auf den Vocals hier und da (bspw. Bei Time and Doubt).
A-Seite: 9
B-Seite: 8
Also ne 8,5 insgesamt für mich stand jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten