XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

Ancient Rites sind wieder raus, kommen also noch vier.

Vielleicht mal erwähnenswert: Die Veranstalter spenden jedes Jahr Geld, was übrig bleibt, an das Frauenhaus in Oberursel. Also die sind pc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gNDv7yZ.jpg
 
So finally:

"Jetzt kommt ein Doppelpack, denn beide Bands sind schließlich auch zusammen auf Tour wenn sie beim XII. Taunus Metal Festival aufschlagen. Die volle Thrash Packung gibts auf die Ohren!!! Eine mehr Crossover, die andere mehr Old School, beide solltet ihr euch aber auf keinen Fall entgehen lassen.

EXPANDER
https://expander.bandcamp.com

Inhuman Nature
https://inhumannature.bandcamp.com

Somit sind wir komplett."

Die Welt braucht mehr Thrash Metal! :jubel:

78421726_3380876825316032_8240546617447415808_o.jpg
 
Hm, da komme ich diesmal im Vorfeld nur auf 5 interessante Bands, der Rest sagt mir gar nix.

Kennen tu ich da auch nicht viel, wird also ein spannendes Festival :jubel:

Und außerdem spielen da Indian Nightmare, alleine die sind die Anreise schon wert :top:

Meine Anreise ist ein wenig weiter als deine, lohnt sich bei Taunus Metal aber eh immer. :)

Ich wiederhole mich:

Da kann eh spielen wer will, da geht´s wieder hin :cool::feierei:.

:D:D


:feierei:
 
Da spielen Expander? Warum zum Teufel spielen da Expander?! Kommen die auf EU-Tour? Für Expander und Matterhorn würd ich rüberfahren.
 
Kenne die nicht, was ist das?

Voivod/Crossover/Thrash, bisweilen ziemlich krachig und nicht unbedingt auf Retro getrimmt. Demo, 7", Album: alles großartig. Stechen die Hipsterbarden von Red Death oder Power(less) Trip locker ins Eck, aber auch bspw. Toxic Holocaust. Könnten dir aber zu heftig sein. Check's mal. Balou produziert die, Noiserock ist denen nix Fremdes.
 
Danke, na wenns Balou produziert hat, müsste das hinkommen!

Die Endless Computer stand günstig in der Bucht, bin gespannt!
 
Also diese Expander sind ja mal ne ganz feine Sache. Unabhängig davon, dass die da jetzt spielen, die beste Neuentdeckung der letzten Monate. Klar ziemlich heftig, aber doch, obwohl vertrackt, nicht ganz so sperrig wie Voivod. Schöner Wechsel zwischen technisch anspruchsvollen Breaks, aber auch eingängigeren Hardcore/Rock und Roll(!) Parts. Mich hat es seltsamerweise auch an die frühen Kvelertak erinnert, ebenso, wenig verwunderlich an Sect.

Die recht günschgid zu bekommende Endless Computer kann man nur empfehlen. Um den Rest guck ich grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten