Zeigt her eure "Schätze"

Kleiner Nachtrag zu den Schals von neulich, da sich in den Wanderuper Katakomben noch was angefunden hat:
121220277_3458980067496416_4924397643301305740_n.jpg


121165065_3458980224163067_3174908565339161704_n.jpg


Der Anthrax Schal stammt wie das Shirt von der Metal Hammer Roadshow 1986 in Hamburg, den Manowar Schal hab ich beim Easter Metal Blast in
Osnabrück am 29.3.1986 (wofür ich extra die Arbeit in Wyk auf Föhr geschwänzt habe...o_O) gekauft und der Status Quo Halsschutz ist vom Status Quo Konzert
in Kiel am 5.3.1987 oder aus der Hamburger Sporthalle 3 Tage später. Stichwort Kilometerfresser.... :D
 
Hingen ca 20 Jahre im Treppenaufgang zum Dachboden. Der soll aber demnächst renoviert werden, da hab ich die vorsichtshalber schon mal in Sicherheit gebracht.
Keine Arbeit für Leute mit Stauballergie...o_O:D
120532378_3434611003266656_7307912644481715149_o.jpg


120722121_3434612013266555_10639400273566144_o.jpg


Alles Originale von den jeweiligen Touren (auch die "inoffiziellen"... ).
Manchmal wundert man sich ja, was sich so alles angesammelt hat...:D

Mein OVERKILL hat zumindest grüne Fransen...;o)
Keine Ahnung mehr warum ich das Ding damals gekauft habe. Einen der Flying Skulls hab ich mir irgendwann mal auf die Kutte genäht.
War ein absolut geiles Package zusammen mit HELLOWEEN in Fulda.
Punktsieg NY.
 
Halloween/Overkill lief für uns im Bullentempel (ugspr. fürNordmarkhalle) in Rendsburg über die Bühne, da hab ich den Schal auch gekauft. Auf dem Parkplatz tanzten stockbesoffene Dänen um ein Lagerfeuer herum und sangen immer wieder "Higher, higher, fall' ins Feuer! " mit der entsprechenden Melodie.....
Konzertmässig hatten Overkill leicht die Nase vorn, zumal sie Fannähe zeigten umd sich während des Gigs der Kürbisse im Publikum rumtummelten. Aber schlecht waren die New Yorker eh nie.
 
Da wir gerade bei Postern sind...
Letztes Jahr gastierten Blind Illusion im Turock in Essen. Leider war wenig los, das Konzert war aber absolut grandios. Wenn man mich sieht, mag man es nicht ahnen, aber wenn mich ein Konzert so richtig packt, ist Schmidt‘s Katze nix gegen mich.
Ich wollte mir nach dem Konzert nur ein Shirt kaufen, aber Mark Biedermann begrüßte mich direkt und zeigte mit dem Finger auf mich: „You! You Are The Man!“
Er meinte, er hätte mich wiedererkannt, weil ich beim KIT auch schon aufgefallen wäre :))) und wir kamen ins Gespräch. Ist mir so auch noch nicht passiert. Ich wurde jedenfalls überhäuft mit Geschenken (eigentlich wollte ich nur deshalb was kaufen, weil mir die Band wegen der wenigen Zuschauer so leid tat), unter anderem wurde mir ungefragt das Tourposter von allen signiert, inklusive eines Sinnspruchs und Daumenabdrucks von Herrn Biedermann, der mir glaube ich Glück und Kraft geben soll.
Eine tolle Erinnerung und deshalb ein echter Schatz für mich. Da ich solche Erlebnisse vermisse, habe ich mir das Poster schön rahmen lassen und jetzt hängt es im Flur.
So kann ich mich täglich dran erinnern.

 
Hier bewahre ich ein Plektrum von Josh Christian / Toxik auf:

11d005da-8d57-4a54-av7km4.jpeg


Ansonsten hatte ich einmal ein kleines Stück Keyboard von einer Elektroband, deren Studio abbrannte (das war entsprechend auch leicht geschmolzen), bewahre einige Tickets mit meinen schönsten Konzerterinnerungen auf und hab mal den Absender aus dem Brief ausgeschnitten, mit dem ich Hellbringer-Merch aus Australien erhalten habe, weil ich die Handschrift rührend fand. Die Handschrift war so, wie die Musik klingt.
 
Zurück
Oben Unten