Zig Zags - Punk fucking Metal

DeathBoogie

Dawn Of The Deaf
Kennt die hier jemand? Wurde mir grade bei Bandcamp um die Ohren gehauen und begeistert mich über alle Maßen. Waren mir bis dato völlig unbekannt.

Schöner Assi-US Speed/Thrash Metal. Als hätten Metallica Kill 'em all aufgenommen und gesagt: "Joah, das paßt. So machen wir weiter."


 
Und wie ich die seit Jahren kenne, die Alben stehen hier und die Band wurde 2019 zweimal live begutachtet, wobei insbesondere der Gig auf dem Stoned formidable war.

Die Band hat eher eine Punk-Vergangenheit, also was Vorgängerbands anbetrifft. Dementsprechend wurde sie auch in den Punk-Medien der Republik schon länger gefeatured.

Haben sich 2019 den Allerwertesten in kleinen Clubs abgetourt.

In der Tat, das letzte Album ist "Kill em all II":

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass ich die letztes Jahr verpasst hab. Liegt grad genau auf meiner Wellenlänge.
Night Demon killen live auch.
Midnight erwisch ich auch noch, wenn's denn mal wieder geht...
 
Zurück
Oben Unten