Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

430090897_329573703426590_7010944066310161511_n.jpg
 
Pripjat sind wohl raus, dafür springen Traitor ein. Irgendwie schade, aber dennoch geil
Das kann doch nicht sein, dass die schon wieder beim Erntedrunk ausfallen :-( Was ist da jetzt schon wieder der Grund?
Wenigstens waren sie aufm ACFM dies Mal nicht ausgefallen, beim letzten Mal war ja der Auftritt beim ACFM wegen Kurzschluss in der Stromversorgung ausgefallen.
 
Das kann doch nicht sein, dass die schon wieder beim Erntedrunk ausfallen :-( Was ist da jetzt schon wieder der Grund?
Wenigstens waren sie aufm ACFM dies Mal nicht ausgefallen, beim letzten Mal war ja der Auftritt beim ACFM wegen Kurzschluss in der Stromversorgung ausgefallen.
Keine Ahnung. Schade finde ich es auch, aber mit Traitor isses fast schon ein Upgrade für mich, wobei ich Pripjat echt gerne nochmal live gesehen hätte.

Bin gepannt ob das mit Stallion klappt, sofern der Sänger bis dahin wieder fit is
 
Keine Ahnung. Schade finde ich es auch, aber mit Traitor isses fast schon ein Upgrade für mich, wobei ich Pripjat echt gerne nochmal live gesehen hätte.

Bin gepannt ob das mit Stallion klappt, sofern der Sänger bis dahin wieder fit is
Traitor sind auch aufm MISE. Frustrierend ist halt, dass Pripjat gefühlt ständig ausfallen
 
Das kann doch nicht sein, dass die schon wieder beim Erntedrunk ausfallen :-( Was ist da jetzt schon wieder der Grund?
Wenigstens waren sie aufm ACFM dies Mal nicht ausgefallen, beim letzten Mal war ja der Auftritt beim ACFM wegen Kurzschluss in der Stromversorgung ausgefallen.
Sie fallen arbeitesbedingt aus. Krass, dass das so viele Monate vorher schon feststeht.

Bin gepannt ob das mit Stallion klappt, sofern der Sänger bis dahin wieder fit is
Soll eins seiner ersten Konzerte werden. Also drücken wir mal die Daumen.
 
Sie fallen arbeitesbedingt aus. Krass, dass das so viele Monate vorher schon feststeht.


Soll eins seiner ersten Konzerte werden. Also drücken wir mal die Daumen.
Aufm vorletzten ACFM wars ja der Stromausfall. Aufm letzten Erntedrunk war auch einer krank, vor 14 Tagen aufm ACFM schon gebibbert, ob sie wieder ausfallen - aber immerhin da haben sie abgeliefert und zwar so gut, dass ich sie ja gerne im Herbst wieder gesehen hätte ....
 
Zurück
Oben Unten