Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

So, grad die ersten 5 Vinyls bekommen, ausgepackt und optisch begutachtet.
Texte sind alle dabei (keine Linernotes), zT wird sich an den original Innersleeves orientiert (UJR hat sogar die Schatzkarte).
Pressqualität ist super, schweres Vinyl und die Cover sehen besser aus als jemals zuvor. Also nix hochgepixelt oder ähnlich.
Wenn jetzt der Klang noch stimmt, haben wir es hier mit 1a Vinylrereleases zu tun!

Schon lustig, dass Alle LPs den alten PMRC Warnaufkleber auf der Verpackung haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad die ersten 5 Vinyls bekommen, ausgepackt und optisch begutachtet.
Texte sind alle dabei (keine Linernotes), zT wird sich an den original Innersleeves orientiert (UJR hat sogar die Schatzkarte).
Pressqualität ist super, schweres Vinyl und die Cover sehen besser aus als jemals zuvor. Also nix hochgepixelt oder ähnlich.
Wenn jetzt der Klang noch stimmt, haben wir es hier mit 1a Vinylrereleases zu tun!

Schon lustig, dass Alle LPs den alten PMRC Warnaufkleber auf der Verpackung haben
Das ist ja toll, dass dort die Texte mit bei sind! Die Schatzkarte war auch bei der CD-Version mit bei.
Lass mal hören, wie der Sound der Vinyls nu is, bitte....besonders der Port Royal natürlich.
 
Das ist ja toll, dass dort die Texte mit bei sind! Die Schatzkarte war auch bei der CD-Version mit bei.
Lass mal hören, wie der Sound der Vinyls nu is, bitte....besonders der Port Royal natürlich.
PORT ROYAL, wo mich der Sound immer etwas gestört hat, hört sich in der Tat jetzt viel besser an.
Der Sound ist klarer, minimal lauter und ich hab das Gefühl, als ob hier der Bass und die Drums viel besser zur Geltung kommen.
Während ich das hier schreibe, läuft grad Calico Jack über den Kopfhörer und ich entdecke Hintergrunddetails, die mir so vorher noch nie aufgefallen sind.
Mir gefällt das Remaster wirklich sehr gut, auch wenn ich nie damit gerechnet habe.
Die Pressqualität tut ihr Übriges, also ich kann wirklich nur Gutes bisher sagen.
 
So, grad die ersten 5 Vinyls bekommen, ausgepackt und optisch begutachtet.
Texte sind alle dabei (keine Linernotes), zT wird sich an den original Innersleeves orientiert (UJR hat sogar die Schatzkarte).
Pressqualität ist super, schweres Vinyl und die Cover sehen besser aus als jemals zuvor. Also nix hochgepixelt oder ähnlich.
Wenn jetzt der Klang noch stimmt, haben wir es hier mit 1a Vinylrereleases zu tun!

Schon lustig, dass Alle LPs den alten PMRC Warnaufkleber auf der Verpackung haben
Fotos von den LPs und dem Innenleben? Wäre das möglich?;)
 
Zu UJR muss ich jetzt sagen, dass die wirklich die schwächste der 80er ist.
Okaye bis gute Songs, aber keine Ausnahmehits. Und Beggars Night und Land Of Ice sind richtige Stinker.

6,5/10
 
Nachdem ersten Hör ohne Kopfhörer: alle CD's klingen sehr gut. Besonders "Death or Glory" klingt sogar deutlich besser wie die US-Pressung (von 99) die ich hier habe (keine Ahnung was bei der nicht stimmt...diese CD klingt richtig grottig im Vergleich zum Original-Vinyl).

Ich denke nicht, dass jemand Angst vor dem "Remastering" hier haben muss.
 
Zurück
Oben Unten