INDIAN NIGHTMARE (Speed Metal/Punk)

super Scheibe. bin neugierig wie die Labelsuche ausgeht ..

übrigens: wenn noch jemand einen Patch zur Hand hätte, würde ich mich sehr freuen.
 
Glauben und Fragezeichen. Katholizismus pur. Warum postest du das statt einfach nachzufragen oder selber welche zu machen, kannst ja notfalls klöpplen, mit den Füssen. Das sind Punks Indianer (klingen aber nicht so), keine Anti-Kosmiker oder Satansfreunde. Danke für deine breaking-news, Dienstags nachts um eins.
 
Glauben und Fragezeichen. Katholizismus pur. Warum postest du das statt einfach nachzufragen oder selber welche zu machen, kannst ja notfalls klöpplen, mit den Füssen. Das sind Punks Indianer (klingen aber nicht so), keine Anti-Kosmiker oder Satansfreunde. Danke für deine breaking-news, Dienstags nachts um eins.

hab ich dich geweckt? :D
 
Nope, hatte Spätschicht und muss mir noch anderweil anderen Irrsinn antun, der nicht in meine Musik und unsere Kultur gehört. Polen aktuell.

Oli (ja, ja der) verkauft sie übrigens als Thrashmetal, das haben sie vermutlich auch noch nicht gehört.
 
"melodischer Thrashmetal", wenn ich mich recht erinnere. alles nur um vorm HTS keinen Shitstorm wegen Metalpunk vom Zaun zu brechen
 
Hm weil die AfD deren Slogan geklaut hat?
Kuehlschrank-2409.jpg
 
Habe mein Plastic Bomb Abo neulich gekündigt, seit Ronja das PB gekauft hat. Seitdem sind vier Seiten Pay-to-play fest reserviert. Das heisst die Bands müssen bezahlen und werden dann im PB besprochen. Sehr Punkrock, sehr Fanzine. .

stimmt halt so einfach nicht. aber hauptsache scheisse labern...

Es kommt demnächst eine Jubiläumsausgabe, da werden sie sich bestimmt was an Kokolores ausgedacht haben. Auf ihrer Geburtstagsparty spielt die Band "Siege", die würde ich gerne sehen, aber nicht vor dem PB Publikum und Vorgruppen wie "Ficken" und "Ruhrpottkanaken". Fahre ich lieber nach Hamburg.

FCKR machen ziemlich genialen Punk ala späten Schleim-Keim. Aber natürlich nix für den arroganten heavy metal connoisseur :top:
 
Wohl nicht nur nicht für mich. Der Bettelaufruf vom PB um die Konzertmiesen wieder 'reinzukriegen ist ziemlich arm.

Dann erkläre mir mal, wieviel das PB den Bands auf ihrem Sampler zahlt, damit sie einen Song für die CD abgeben?

Ich habe eine Vermutung: Du trinkst keinen Alkohol und hörst sehr, sehr viel Iron Maiden, kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten