Hardcore!

auch nicht schlecht:
G.A.T.E.S. - Back from the Grave LP

g.a.t.e.sdxrjf.jpg


 
Sind wir heute etwas schnippisch ? ;) Die Dialogfolge gerade hat zumindest etwas von Loriot *g*
 
Sind wir heute etwas schnippisch ? ;) Die Dialogfolge gerade hat zumindest etwas von Loriot *g*

Aja, ich würde die Band und das meiste an solchem Crossover eher im Metal verorten und dort auch posten, da es dort möglicherweise mehr Interessenten hat. Neue Red Death ist auch fett.
 
Aja, ich würde die Band und das meiste an solchem Crossover eher im Metal verorten und dort auch posten, da es dort möglicherweise mehr Interessenten hat. Neue Red Death ist auch fett.
Ach so. In dem Fall liegt das daran, dass ich im Vorfeld extra gesucht hatte, wo die Band bisher genannt wurde, um die paar Leute, die es interessieren könnte, da zu erreichen ;)
 
Tinta Leal

inzwischen leider aufgelöst. Leider sind die HP und Fb Seite auch nicht mehr online. Haben in mehreren Sprachen gesungen. Ein paar Songs finden sich noch auf Youtube bzw. ihre Dog Eat Dog EP gibt's manchmal noch zu kaufen (sie haben noch ein Album veröffentlicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oberen sechs sind alle so wahnsinnig gut! Mit den unteren drei kann ich weniger anfangen. Die müssen in den 80ern auch so eine fette liveband gewesen sein, ich selber konnte sie erst in den 90ern sehen (und veranstalten) Mit Dave Dictor mal beim Frühstück zwei Stunden lang über "Epic-punk" siniert, das hätte mal wer aufzeichnen sollen... .
 
Die oberen sechs sind alle so wahnsinnig gut! Mit den unteren drei kann ich weniger anfangen. Die müssen in den 80ern auch so eine fette liveband gewesen sein, ich selber konnte sie erst in den 90ern sehen (und veranstalten) Mit Dave Dictor mal beim Frühstück zwei Stunden lang über "Epic-punk" siniert, das hätte mal wer aufzeichnen sollen... .

Das würde ich mir gerne anhören!
Dave scheint ein Klasse Kerl zu sein, wenn msn seine Texte und sein Buch heranzieht. Persönlich kenne ich ihn leider nicht.
 
Die oberen sechs sind alle so wahnsinnig gut! Mit den unteren drei kann ich weniger anfangen. Die müssen in den 80ern auch so eine fette liveband gewesen sein, ich selber konnte sie erst in den 90ern sehen (und veranstalten) Mit Dave Dictor mal beim Frühstück zwei Stunden lang über "Epic-punk" siniert, das hätte mal wer aufzeichnen sollen... .

Fünf der oberen sechs sind der pure Wahn!
Metal Devil Cokes konnte ich erst einmal hören, gefällt mir aber sehr.

Von den unteren dreien mag ich Mein Trumpf sehr gerne, die anderen beiden sind in der Tat schwächer.
 
Hab die Band mit Smoke Signals und Millions Of Damn Christians kennengelernt und das sind immer noch meine Favoriten. Wahnsinnsscheiben!
 
Zurück
Oben Unten