[Biete] Mitfahrgelegenheit Strecke Hamburg - KIT

Anton//Klausi

Till Deaf Do Us Part
Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum KIT und zurück (gern aber auch ne einzelne Fahrt).

Fahre Mittwoch gegen 12 Uhr los und würde Sonntag gleich frühs um ca 9 Uhr zurück gondeln.

Könnte (je nach Menge Gepäck) 2 - 3 Säufer mitnehmen. Auto ist n Audi A4 Kombi.

Würd mich über ne Teilhabe an der Tankrechnung freuen. Ist aber ein sparsamer Diesel, daher hält sich auch das in Grenzen (bei extrem üblen Lebensumständen nehm ich natürlich auch gern jemanden für lau mit).

Essen und Trinken im Auto? Alles erlaubt... Mukke? Am liebsten Heavy, Speed, Thrash..

Von geistreichen Konversationen bis hin zum dummen Gelaber; Wird alles geboten.

Bierrutsche müsste selbst mitgebracht werden.

Meldet euch, ansonsten fahr ich allein. Wäre schade für die Umwelt:D
 
Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum KIT und zurück (gern aber auch ne einzelne Fahrt).

Fahre Mittwoch gegen 12 Uhr los und würde Sonntag gleich frühs um ca 9 Uhr zurück gondeln.

Könnte (je nach Menge Gepäck) 2 - 3 Säufer mitnehmen. Auto ist n Audi A4 Kombi.

Würd mich über ne Teilhabe an der Tankrechnung freuen. Ist aber ein sparsamer Diesel, daher hält sich auch das in Grenzen (bei extrem üblen Lebensumständen nehm ich natürlich auch gern jemanden für lau mit).

Essen und Trinken im Auto? Alles erlaubt... Mukke? Am liebsten Heavy, Speed, Thrash..

Von geistreichen Konversationen bis hin zum dummen Gelaber; Wird alles geboten.

Bierrutsche müsste selbst mitgebracht werden.

Meldet euch, ansonsten fahr ich allein. Wäre schade für die Umwelt:D

Bin zwar nicht dabei und komme aus einer ganz anderen Ecke, aber dein Angebot finde ich klasse :top::feierei:.
 
Guten Tag, würde gerne auf dein Angebot eingehen,ich wohne in Wesel und würde gerne mitfahren wenn es auf deinem Weg liegt.Beteilige mich selbstverständlich auch an den Spritkosten.
 
Guten Tag, würde gerne auf dein Angebot eingehen,ich wohne in Wesel und würde gerne mitfahren wenn es auf deinem Weg liegt.Beteilige mich selbstverständlich auch an den Spritkosten.
Hallo, eine kurze Google Maps Recherche hat mehrere Wesels rausgespuckt:D Ist es zufällig Wesel/Undeloh?
 
Screenshot-20230411-110230-Maps.jpg


Hier die geplante Strecke. Sehr große Abweichungen würd ich leider nicht machen:)
 
Zurück
Oben Unten