Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Der ist echt klasse. Befindet sich seit kurzem auch in meinem Besitz. Dank eines Users hier aus dem Forum, der mir einen tollen Tipp gegeben hat. :)
Jetzt fehlt dir nur noch der hier:
Running Wild-"Live at the Haus der Jugend,Teichweg,Teichweger Rock Festival,Germany on the 26th March 1983"
Unbedingt holen. :verehr::verehr::verehr:
84316c8b73.jpg


cba355a17f.jpg

wie ist denn der Sound auf den beiden Bootlegs (Live At The Haus Der Jugend, Teichweg 1983 und Live In Bochum 1985)? Ich such die auch noch, allerdings nur wenn der Sound gut ist. Für Tipps wäre ich also dankbar :feierei:
Den Bochum Gig hab ich als DVD und da find ich den Sound stark...
 
Will man denn immer wieder die gleichen Songs in der Setlist haben? Da kann ich mir doch genauso gleich eine Best of kaufen. Ich finde es immer wieder schön wenn Band live auch mal ausgefallenere Sachen bringen und sich auch nicht scheuen mal neue Songs zu spielen.

Bei diesem Satz gäbe ich dir recht, wenn wir hier von so ziemlich jeder anderen Band sprechen würden, die regelmäßig tourt. Aber nicht bei Running Wild, die man gefühlt alle 10 Jahre mal auf deutschem Boden sieht ;)
 
Eben.
Dass man als Band, die viel tourt, mal andere Sachen im Set ausprobieren will, ist natürlich und auch komplett in Ordnung, aber so? Nee, ich glaube, das kann man sich echt schenken. Und das "Drumsolo" können sie sich auch schenken :D
 
wie ist denn der Sound auf den beiden Bootlegs (Live At The Haus Der Jugend, Teichweg 1983 und Live In Bochum 1985)? Ich such die auch noch, allerdings nur wenn der Sound gut ist. Für Tipps wäre ich also dankbar :feierei:
Den Bochum Gig hab ich als DVD und da find ich den Sound stark...
Schreib mal den Holger von GOM Rec an ob der noch welche hat
 
wie ist denn der Sound auf den beiden Bootlegs (Live At The Haus Der Jugend, Teichweg 1983 und Live In Bochum 1985)? Ich such die auch noch, allerdings nur wenn der Sound gut ist. Für Tipps wäre ich also dankbar :feierei:
Den Bochum Gig hab ich als DVD und da find ich den Sound stark...
Gibt's die DVD noch zu kaufen?
Sound ist zweimal für bootlegverhältnisse sehr gut
Kann ich nur bestätigen.
Verdammt! Warum kann es so coole Bootlegs nicht auch als CD geben?
Die geilsten Boots gibt's meist nur auf Vinyl. Für mich als Vinylliebhaber ein Traum. Gibt aber auch tolle Boots auf CD. Da find ich die Digipaks von Priest oder auch Maiden klasse.
Hat leider keine...trotzdem danke. Falls jemand noch weiß wer die verkauft, kann mir auch gern eine PM schreiben. Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
Den "Live at the Zeche Bochum" findest du momentan auf eBay. Aber die Preise und dann noch gebraucht. :hmmja:
 
Gibt's die DVD noch zu kaufen?
Die DVD gab's soweit ich weiß nicht zu kaufen. Ich hab die damals getauscht gegen andere Bootleg Shows auf DVD. Man findet das Konzert aber auf YouTube.
Wegen dem Vinyl hab ich bei Ebay auch geschaut...die Preise sind mir aber gerade echt zu krass.

Remedy Records hat ebenfalls das Zeche Bootleg.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss man selbst entscheiden.
Danke für den Tipp, aber hier liegt der Preis wie bei Ebay...ist mir also gerade auch zu hoch.
 
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss man selbst entscheiden.
Absolut.
Aber sieht man sich die Limitierung und auch die Aufmachung an, finde ich einen Preis von 50€ rum i.O.
Man bedenke, dass man mittlerweile schon für ne normale Einzel LP bis zu 30€ zahlt, was ich Schwachsinn finde.

Bzgl. "LIVE in Bochum" DVD, die sollte offiziell damals als VHS über Noise kommen. Glaub in der Erstauflage der BRANDED & EXILED wird das Tape sogar beworben.
Aber aus welchem Grund azch immer, wurde das verworfen. Ich hab mal gehört, Noise wären damit unzufrieden gewesen, was ich nicht verstehen kann.
Egal, jetzt wäre die Zeit da, das endlich offiziell rauszuhauen. Ist jedenfalls Besser, als die Tapes in den Archiven verstauben zu lassen
 
Zurück
Oben Unten