VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

Da da bisher leider noch keine wirkliche Rückmeldung zu kam... Wie sieht es denn nun aus mit einem gemeinsamen Essen vor dem Konzert?

Wer? Wo? Wann?

Ich eröffne einfach mal die Liste der fütterungsbedürftigen Mägen... Jau, endlich mal wieder eine neue Liste! :D

Fresssack 1: @Guardian
Fresssack 2: ?
 
Da da bisher leider noch keine wirkliche Rückmeldung zu kam... Wie sieht es denn nun aus mit einem gemeinsamen Essen vor dem Konzert?

Wer? Wo? Wann?

Ich eröffne einfach mal die Liste der fütterungsbedürftigen Mägen... Jau, endlich mal wieder eine neue Liste! :D

Fresssack 1: @Guardian
Fresssack 2: ?

Ich hatte es schon geschrieben...kommt drauf an wann wir in Oldenburg aufschlagen, muss bis min. 14Uhr arbeiten und dann noch 330km Fahrt :hmmja:.
 
Das will ich sehen :D:D:D:D
Nein, das willst Du garantiert nicht... Diese Darbietung könnte nämlich Teile der anwesenden Bevölkerung zutiefst verunsichern oder gar verstören. ;)

Aber das ist mir natürlich völlig egal, und ich werde selbstverständlich trotzdem zumindest die Spitzen meines wahrlich nicht gerade wallenden Haupthaars in ekstatische Schwingungen versetzen. :jubel:

Für Jake und die Iron Brotherhood muss ich halt alles geben... Das ist zwar nicht viel, aber der gute Wille zählt. :D
 
kleines Anliegen meinerseits: falls es bei dem Gig die "Armed To The Teeth" auf Vinyl geben sollte würde ich mich sehr freuen wenn die einer von den Anwesenden mir mitbringen könnte.

ansonsten wünsche ich allen viel Spass bei diesem fantastischen Package
 
kleines Anliegen meinerseits: falls es bei dem Gig die "Armed To The Teeth" auf Vinyl geben sollte würde ich mich sehr freuen wenn die einer von den Anwesenden mir mitbringen könnte.

ansonsten wünsche ich allen viel Spass bei diesem fantastischen Package
Ich gehe mal davon aus, dass @Nordkreuz wohl als einer der ersten einen Überblick über das verfügbare Merch haben dürfte und markiere ihn hier einfach mal, damit er da für Dich ein Auge drauf hält. ;)
 
Heute in einer Woche um diese Zeit ist dann wohl schon Schluss mit Live-Mucke :hmmja:. Ich freu mich trotzdem riesig :jubel::feierei:
 
Schei*e! Muss meine Teilnahme leider canceln :hmmja:
Ein Kollegin ist krank geworden und ich muss jetzt Mittwoch für sie einspringen. Wird dann wieder nix mit Visigoth mal live sehen :hmmja:
Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß beim Abfeiern!:feierei:
 
Schei*e! Muss meine Teilnahme leider canceln :hmmja:
Ein Kollegin ist krank geworden und ich muss jetzt Mittwoch für sie einspringen. Wird dann wieder nix mit Visigoth mal live sehen :hmmja:
Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß beim Abfeiern!:feierei:
Sehr schade, aber wohl leider nicht zu ändern.

Wir trinken dann 1-5 Bier für dich mit :feierei:.
 
Zurück
Oben Unten