Visigoth Tour 2024

Ich frage mich aber warum sich Visigoth kein kleines Backdrop zulegen. Sie spielen ja eh hauptsächlich in den kleinen Spelunken. So ein Ding kostet auch keine 50€.
Gestern haben sie vor dem Neck Cemetery Banner gespielt. Sieht einfach doof aus.
 
Ich frage mich aber warum sich Visigoth kein kleines Backdrop zulegen. Sie spielen ja eh hauptsächlich in den kleinen Spelunken. So ein Ding kostet auch keine 50€.
Gestern haben sie vor dem Neck Cemetery Banner gespielt. Sieht einfach doof aus.
Letztes Jahr in Essen hatten sie auf jeden Fall eins dabei:

 
Ich frage mich aber warum sich Visigoth kein kleines Backdrop zulegen. Sie spielen ja eh hauptsächlich in den kleinen Spelunken. So ein Ding kostet auch keine 50€.
Gestern haben sie vor dem Neck Cemetery Banner gespielt. Sieht einfach doof aus.
Also die haben wohl eins, das ist aber auf tour mal verloren gegangen und hinterherschicken klappt nicht so richtig.

Das wir unseres gestern hängen gelassen haben, ist natürlich peinlich.
 
Hier ein kleiner fotografischer Nachtrag zu Hamburg

x7ccygb8.jpg


wy9lqfhn.jpg


kcyxkxuj.jpg
 
Bastel eines (aber schön!) und schenke es Ihnen beim nächste Mal.
Der Transport wird auch dafür sorgen, dass es nicht genug T-.Shirts bis zum Ende gibt.

Hast aber schon Recht. Gehört eigentlich dazu.
Würde ja das Logo reichen. Schenken muss ich glaube nichts. Das wird ja wohl am Ende über sein.

Also die haben wohl eins, das ist aber auf tour mal verloren gegangen und hinterherschicken klappt nicht so richtig.
Ja, das ist doof. Vielleicht haben sie für die nächste Tour ein neues.

Letztes Jahr in Essen hatten sie auf jeden Fall eins dabei:

Ja, das ist das große. Für die meisten Clubs ist das aber einfach viel zu groß, siehe Kassel, Weiher und Hamburg.
 
Ich frage mich aber warum sich Visigoth kein kleines Backdrop zulegen. Sie spielen ja eh hauptsächlich in den kleinen Spelunken. So ein Ding kostet auch keine 50€.
Gestern haben sie vor dem Neck Cemetery Banner gespielt. Sieht einfach doof aus.

Ja gut, als Headliner vor 'nem fremden Backdrop spielen ist komisch, aber ich fand's überhaupt nicht schlimm, dass sie am Dienstag einfach ohne gespielt haben.
Fand es tatsächlich sehr stimmig, wie die einfach aus heiterem Himmel plötzlich losgelegt und komplett abgerissen haben.
Kein Bühnenbild, kein Schnickschnack, einfach nur vorwärts in die Fresse.

Klar, ein Backdrop ist nett, aber ich hab noch nie eines vermisst, wenn keins da war.
 
Ich bin ja relativ blindäugig zur Show in Berlin gedackelt, weil ich das aktuelle Album ein oder vielleicht zweimal vorab gehört habe und mich überraschen wollte. Was sagt besser aus ob mir die Show gefallen hat oder nicht, wenn ich hinzufüge, das seitdem beiden Alben täglich laufen und gute Laune verbreiten. Ein sympathischer Haufen und verdammt geile Hymnen. Das Lido hatte ich übrigens auch größer in Erinnerung, aber ich war auch vor Jahren das letzte Mal da, da gab es noch The Hidden Hand. Damals. Früher ...
 
Ich bin ja relativ blindäugig zur Show in Berlin gedackelt, weil ich das aktuelle Album ein oder vielleicht zweimal vorab gehört habe und mich überraschen wollte. Was sagt besser aus ob mir die Show gefallen hat oder nicht, wenn ich hinzufüge, das seitdem beiden Alben täglich laufen und gute Laune verbreiten. Ein sympathischer Haufen und verdammt geile Hymnen. Das Lido hatte ich übrigens auch größer in Erinnerung, aber ich war auch vor Jahren das letzte Mal da, da gab es noch The Hidden Hand. Damals. Früher ...
Nicht die final spell ep unterschätzen, die ist ebenfalls toll!
 
Zurück
Oben Unten