Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Wie man aktuell online auf diversen Websites lesen kann, kommen immer mehr Infos zum jetzt gestrichenen SW Film, der sich bereits in der (Vor-?) Produktion befand. Dieser soll den Namen Mos Eisely Spaceport: A Star Wars Story getragen haben und, wie man schwer erkennen kann, auf Tatoine spielen. Das bisherige Konzept, sofern es offiziell war, hört sich jedenfalls gut an, wurde aber nach dem Flop von SOLO dann doch zu den Akten gelegt.

Schade eigentlich, dass man sich jetzt doch einen Mist wie Episode IX antun, aber auf diesen Film, sowie OBI WAN wohl in Zukunft verzichten muss.
 
Hmm...
Ich warte mal ab, hätte mir aber, grad wenns um Mandalorianer geht, wieder den original Hintergrund von Fett gewünscht, evtl. incl Auftritten von Toby Dalah und Fen Shysa.
Träumst du noch oder lebst du schon? :D

Die Original EU Verfilmungen werden zu 99,99% nie kommen. Das ist schade, aber wohl leider Fakt.
 
the-mandalorian.jpg


Ja, kann man machen.
 
Läuft er in EP2 nicht in so einem weißen Bademantel rum? Keine Ahnung, hab die Filme aus meinem Gedächtnis gestrichen :D
 
Joa wenn die Serie gut wird werd ich sie wohl iwann auf halbwegs legalem Wege schauen müssen. Ich warte aber erstmal ab.
 
Zurück
Oben Unten