Black Metal Album des Jahres 2018

Nicht wirklich was für mich dabei gewsen dieses Jahr. Aber die Malokarpatan Single kommt ja noch im Dezember. Die übrigen Sympathiepunkte des Jahres gehen dann an Black Crucifixion - Lightless Violent Chaos und den Rerelease der Mortuary Drape Demos. Und 2019 kommt dann hoffentlich endlich die neue Absu :hmmja:
 
Es muss halt auch immer einen miesen Trollversuch geben. Selbst wenn der Herr von dem Projekt kein Fascho wäre, gäbe es ja immer noch weit über eine Trilliarde relevantere Bands im Black Metal Bereich. Mindestens.
 
Wozu Diskussion? Ein Blick bei Metal Archives reicht, dass der "neo-völkisch Paganism" hier nichts zu suchen hat.

Edit: Ich lese gerade die Lyrics zu "Vorväter". Geiler Typ.
sm_16.gif
Kannst mal löschen, die Scheiße, Yuggoth.
 
Habe gerade zum zweiten Mal die Solar Temple gehört (gestern Abend das erste Mal). Die würde ich auch noch in meine Top-12 dieses Jahr packen. Kannte die vorher gar nicht; hab manchmal das Gefühl, als hätte ich irgendwann zwischendurch komplett den Anschluss verloren :-(
 
Wusste gar nicht, dass ST aus den Niederlanden kommen. Eine ebenso angenehme Überraschung wie deren Landsleute von Kenosis, die mit Consecrationem auch was sehr Hübsches veröffentlicht haben.

In die Knot of Tongues höre ich später auch noch rein :top:
 
Zurück
Oben Unten