Kickoff - Der American-Football Thread

Michael Thomas und die Saints sind sich einig:

BREAKING: The @Saints and Michael Thomas (@Cantguardmike) have agreed on a 5-year, $100 million extension ($61 million in guarantees) that makes him the highest-paid WR in NFL history. (via @RapSheet)
 
Danke. War wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt. Derweil war ich noch beim Oberschwaben Bowl in der GFL 2. Ravensburg Razorbacks gegen die Biberach Beavers. Munteres Spiel. 48:30 (20:14, 0:16, 14:0, 14:0). Fast 3000 Zuschauer.
 
Jup, wobei ich noch nicht weiß, was ich von Kyler Murray halten soll. Der ist mir einfach zu klein.
Russell Wilson (dem er wohl auch vom Spielstil etwas ähneln soll) ist nur 2cm größer. Darauf gebe ich jetzt nix. Mal abwarten, aber er scheint für das von Coach Kingsbury geplante Air Raid-System gut zu passen. Ich hoffe nur, die Oline steht besser als letztes Jahr und bietet etwas bessere Protection.
 
Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wenn es bei Murray nicht läuft geht er halt in die MLB und sorgt da für Furore :)
 
Jup, wobei ich noch nicht weiß, was ich von Kyler Murray halten soll. Der ist mir einfach zu klein.

79c78052511af0bff64a153f8bdbbb9c.jpg
 
Cardinals signen WR Michael Crabtree. Gefällt mir :top:

Anscheinend gab's doch keinen Deal und Crabtree ist jetzt Free Agent.
ESPN's Adam Schefter reports the Cardinals and free agent Michael Crabtree could not agree to terms on a contract.
ProFootballTalk reported the deal as done Monday night, and Schefter confirmed the Cardinals did offer Crabtree a contract. The deal apparently fell apart, however, and Crabtree remains a free agent. Ultimately, it is good news for Arizona's trio of rookie wide outs.

RELATED:
SOURCE: ESPN
Aug 6, 2019, 9:17 AM ET
 
Zurück
Oben Unten