Der allgemeine Fußballthread II

Gib es zu, Jan. Den Tip hast du von mir.
:D:top:
Das hat mir die güldene Weisheit zugeflüstert
img_20190816_135719lhkkj.jpg

NUR DER HSV
 
Pfand-Flasche.

Kinsombi wurde besser zum Schluß. Einen privaten Mini-Rant hatte ich zunächst vorgesehen. Nicht nur wegen heute.
 
Urgs...hört doch auf, die Hymnen so gezwungen neu interpretieren zu wollen. Ist in 101% der Fälle noch übler als das Original.
 
Laut transfermarkt.de:

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht der Leihwechsel von Philippe Coutinho (Foto) vom FC Barcelona zum deutschen Rekordmeister unmittelbar bevor.

Dem Journalisten Kerry Hau von „Spox“ und „Goal“ bestätigte ein Barça-Sprecher die Einigung über den vorübergehenden Transfer des 27-jährigen brasilianischen Nationalspielers. „RAC1“ hatte zuvor darüber berichtet, dass Coutinho schon am Sonntag in München aufschlagen könnte, um einen Vertrag zu unterschreiben. Der Deal zwischen dem spanischen und dem deutschen Titelträger beinhaltet dem Vernehmen nach eine Kaufoption.
 
... die er heute (zum Glück) gebrochen hat

flagge-hsv-logo-180-hell.gif

Dennoch im Rahmen geblieben, denn die weiteren Standardergebnisse lauten 1:0 und 2:1.

Glück war dabei. Es fehlt nach wie vor die Durchschlagskraft. Kittel war heute mau. Fein auch nicht ganz so gut, Kinsombi na ja, Jatta eher hmmm...
Es hat hat heute insgesamt gereicht. Fertig. Dafür, dass wir ein nahezu komplett neues Team mit einem anderen Stil, einer anderen Taktik sehen, bin ich wirklich zufrieden.

Weiter so!
 
Dennoch im Rahmen geblieben, denn die weiteren Standardergebnisse lauten 1:0 und 2:1.

Glück war dabei. Es fehlt nach wie vor die Durchschlagskraft. Kittel war heute mau. Fein auch nicht ganz so gut, Kinsombi na ja, Jatta eher hmmm...
Es hat hat heute insgesamt gereicht. Fertig. Dafür, dass wir ein nahezu komplett neues Team mit einem anderen Stil, einer anderen Taktik sehen, bin ich wirklich zufrieden.

Weiter so!
... ich wollte gerade sagen .....
Dafür, dass momentan der totale Umbruch stattfindet, bin ich mehr als zufrieden.
Vergleiche das mal mit dem Saisonbeginn letztes Jahr.
Alle Mann zum Volkspark gegen Kiel, und dann???
Nee .... wenn das so suutsche weitergeht ..... doch, dann bin ich mit dem Entwicklungsprozess mehr als zufrieden.
 
... damit ist wäre mein erster Tipp (3-1) ja schon mal über die Wupper
(erste Liga betreffend)

Für sowohl Wipper, als auch Wupper ist einzig und allein unsere Feinschmeckerin (Stint aus der Elbe! :top:) @Ytsejam zuständig.

Viele Grüße an dieser Stelle! Ich freue mich auf Essen. Nein, nicht auf das Essen, auf das Hammer & Iron Festival in Essen im kommenden Januar.
 
Mal sehen, wie das Spiel hier noch ausgeht, bin jedoch kein Bayern - Fan!
Auf Essen freue ich mich allerdings auch, und liebe Grüsse von der Wupper!
Falsch! Bin gerade auf Kreta und sende Grüsse von den Gestaden der Ägäis:D:cool:!
 
mal was lockeres zwischendurch.
ich verstehe fast nix, aber es ist einfach herrlich anzuhören (und zu schauen natürlich auch).

 
Der Kovac macht das schon richtig, der hält durch. Das ist der einzige der am FCB gut ist (duck und weg)
 
Zurück
Oben Unten