Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Tut mir leid für ihn. Geld kann halt nicht alle Probleme lösen. Irgendwas scheint passiert zu sein oder ihn fertig gemacht zu haben, so das er wieder zur flasche (oder anderem) gegriffen hat. Hat jetzt 15 Jahre durchgehalten, echt schade.

Aber der wird zurück kommen und dann werden die Jungs wohl zumindest noch die Tour beenden. Dann wird bzw. sollte man gucken, wie sich James fühlt wie hoch die Motivation bei ihm und den anderen noch ist und ggf. nen Schlusstrich ziehen.
Denn ohne James werden die mit Garantie nicht weitermachen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für ihn. Geld kann halt nicht alle Probleme lösen. Irgendwas scheint passiert zu sein oder ihn fertig gemacht zu haben, so das er wieder zu flasche (oder anderem) gegriffen hat. Hat jetzt 15 Jahre durchgehalten, echt schade.

Aber der wird zurück kommen und dann werden die Jungs wohl zumindest noch die Tour beenden. Dann wird bzw. sollte man gucken, wie sich James fühlt wie hoch die Motivation bei ihm und den anderen noch ist ggf. nen Schlusstrich ziehen.
Denn ohne James werden die mit Garantie nicht weitermachen......
15 Jahre? Ich dachte, er sei seit seinem längerem Entzug vor "St. Anger" clean.
Hatte er danach schon einmal einen Rückfall?
 
2003 -> 2019 Sind halt knapp 16 Jahre, okay. 2003 war sein letzter Aufenthalt.

Ulle meinte letztens ja noch großspurig, er sähe noch 2 Dekaden vor sich in Metallica. Vllt ja mit Mustaine am Mikro und Gitarre *bitterlol*
 
2003 -> 2019 Sind halt knapp 16 Jahre, okay. 2003 war sein letzter Aufenthalt.

Ulle meinte letztens ja noch großspurig, er sähe noch 2 Dekaden vor sich in Metallica. Vllt ja mit Mustaine am Mikro und Gitarre *bitterlol*
Ja, stimmt. Ich hatte "St. Anger" früher verortet.
Wobei die Therapie ja bei Beginn der Aufnahmen im Mai 2002 beendet war.
Wie auch immer, ich drücke James die Daumen, dass er wieder gesund wird.
 
Sehr schade,aber in diesem Geschäft ist es nochmal so schwer solche Suchtkrankheiten dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Täglich kommst du mit diesen Sachen in Kontakt.Jede Sucht ist eben gefährlich.Das merkt man ja schon selbst beim Rauchen wie schwer es ist damit aufzuhören.Trotzallem hoffe ich das Hetfield das wieder in den Griff bekommt weil Metallica ohne ihn unmöglich!!!!
Sein Gesang und sein Gitarrenspiel sind einfach einzigartig.Zwar ist Ulrichs Schlagzeugspiel auch einzigartig aber nicht unbedingt positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Zwar ist Ulrichs Schlagzeugspiel auch einzigartig aber nicht unbedingt positiv.
FaintScentedIrishterrier-size_restricted.gif
GCk1.gif


:D:D:D:D:D
 
Bin selbst kein Musiker,aber schon sagenhaft das man nach über 30 Jahren Erfahrung immer noch kein Takt halten kann.
 
Oh.. :hmmja:.. Hoffe natürlich auch, dass der Gute nochmal die Kurve kriegt. Mir gibt zwar die (neue) Musik der Band seit rund 20 Jahren nix mehr, aber es ist trotzdem traurig und erschreckend wie ein menschliches Schicksal, trotz bester materieller Umstände, verlaufen kann. Get well soon James..
 
Das es alle 3 Seiten jemanden gibt der anscheinend so geil darauf ist selbst bei so einer News das Schlagzeugspiel von Lars zu bashen. Unglaublich

Lässt einen kopfschüttelnd zurück! Solche Leute lernen es vielleicht erst, wenn sie selbst im Freundes- oder Familienkreis erfahren, was Alkoholsucht bedeutet...
 
Oh man, ich wünsche James alles Gute und das er bald wieder fit ist.
Als Süchtiger ist man halt leider nie vollständig geheilt, nur trocken. Wer weiß was passiert ist, dass er wieder in den Sumpf gekippt ist.
 
Wirkte doch wirklich nicht betrunken auf den Gigs. Seltsam.
Ist ja auch die Frage, ab welcher Rückfallintensität man wieder in die Klinik geht. 1-2 Bier am Tag? 1 Vollsuff pro Monat?
Alles Gute ist ihm und seiner Familie in jedem Fall zu wünschen!
 
Ich wünsche ihm auch alles gute.

Wirkte doch wirklich nicht betrunken auf den Gigs. Seltsam.
Ist ja auch die Frage, ab welcher Rückfallintensität man wieder in die Klinik geht. 1-2 Bier am Tag? 1 Vollsuff pro Monat?
Alles Gute ist ihm und seiner Familie in jedem Fall zu wünschen!

Er muss ja nicht unbedingt komplette rückfällig geworden sein, es kann ja auch sein das er einfach kurz davor war rückfällig zu werden, er wäre ja nicht der erste der sich dann lieber nochmal einweisen lässt.
 
Zurück
Oben Unten