Slayer

LISTENWAHN SLAYER

1. South Of Heaven
2. Reign In Blood
3. Hell Awaits
4. Seasons In The Abyss
5. Show No Mercy
6. Christ Illusion
7. Divine Intervention
8. Repentless
9. World Painted Blood
10. Undisputed Attitude
11. God Hates Us All
12. Diabolus In Musica

Sollten Live-Alben mitgezählt werden müssen, dann Platz eins klar für "Decade Of Aggression". Weil: Viel beste Slayer auf zwei CDs!
Zwischen Platz 1 und 2 passt eigentlich kein Blatt Papier. 6, 7, 8 und 9 kann man auch beliebig hin und her werfen.
 
World painted blood habe ich irgendwie als den einzigen Hit auf dem Album in Erinnerung. Rest packt mich nicht so....
 
LISTENWAHN SLAYER

1. South Of Heaven
2. Reign In Blood
3. Hell Awaits
4. Seasons In The Abyss
5. Show No Mercy
6. Christ Illusion
7. Divine Intervention
8. Repentless
9. World Painted Blood
10. Undisputed Attitude
11. God Hates Us All
12. Diabolus In Musica

Sollten Live-Alben mitgezählt werden müssen, dann Platz eins klar für "Decade Of Aggression". Weil: Viel beste Slayer auf zwei CDs!
Zwischen Platz 1 und 2 passt eigentlich kein Blatt Papier. 6, 7, 8 und 9 kann man auch beliebig hin und her werfen.
Decade of Aggression ist absolut großartig, ein Paradebeispiel für ein gelungenes Livealbun und würde bei mir ebenfalls in den Top 5 landen. GHUA ist eine Granate und würde bei mir wohl auf der 6 landen, kurz nach den 80er Jahre Klassikern. Die einzigen Slayer Platten, die ich nie auflege, sind World Painted Blood und Diabolus in Musica. Christ Illusion und Repentless würde ich zudem als lediglich ok durchwinken, oft laufen die auch nicht wirklich
 
Decade of Aggression ist absolut großartig, ein Paradebeispiel für ein gelungenes Livealbun und würde bei mir ebenfalls in den Top 5 landen. GHUA ist eine Granate und würde bei mir wohl auf der 6 landen, kurz nach den 80er Jahre Klassikern. Die einzigen Slayer Platten, die ich nie auflege, sind World Painted Blood und Diabolus in Musica. Christ Illusion und Repentless würde ich zudem als lediglich ok durchwinken, oft laufen die auch nicht wirklich
Dabei sind World und Diabolus richtig gute Alben. :hmmja:
 
Bei der WPB macht es mir die Produktion komplett zunichte und die Diabolus finde ich nicht schlecht, aber doch etwas zu träge und lahmarschig. Zumindest im direkten Vergleich. Das Cover Art hat mich damals im Alter von 15 Jahren aber nachhaltig beeindruckt :D
Ja, die Produktion der WPB ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Album braucht ein paar Durchläufe bis es richtig zündet.
 
Gabs da nicht bereits kurz danach einen Remaster der etwas besser klang? Das Album hats bei mir leider auch nicht wirklich geschafft. Ähnlich wie die Repentless. N paar gute Songs auf beiden Scheiben, aber so in Gänze tue ich mir immer etwas schwer. Mal sehen, vielleicht wirds irgendwann man was.
 
Zurück
Oben Unten