Revel In Flesh - Live From The Crypts of Horror (09.12.2017)

Das Vinyl ist schon da? Uuuuh dann bin ich mal gespannt, ob mein Paket heute auch schon kommt! Die ersten Rezis waren insgesamt ja sehr überschwänglich (z. B. metal.de, Zephyrs Odem...)
 
Das Vinyl ist schon da? Uuuuh dann bin ich mal gespannt, ob mein Paket heute auch schon kommt! Die ersten Rezis waren insgesamt ja sehr überschwänglich (z. B. metal.de, Zephyrs Odem...)

Aber nenn mir ein deutsche Reviewer die das dan auch wirklich objektiv beurteilt? Haha. Die geben 9.5 und 10 aus 10 als ob es in die Welt nur masterpieces gibt? Nee, die reviewer sagt mir gar nichts. das ist nur Freunde und Angst das die niemals wieder was für labels reviewen dürfen. ich hab die neue RiF mit 6.0 beurteilt. ist zu mir gerade mehr Punk death metal als osdm. die haben mit diesen Alben ein richtige Kniefall gemacht für den Kommerz. Schade, was kannst machen.
 
Aber nenn mir ein deutsche Reviewer die das dan auch wirklich objektiv beurteilt? Haha. Die geben 9.5 und 10 aus 10 als ob es in die Welt nur masterpieces gibt? Nee, die reviewer sagt mir gar nichts. das ist nur Freunde und Angst das die niemals wieder was für labels reviewen dürfen. ich hab die neue RiF mit 6.0 beurteilt. ist zu mir gerade mehr Punk death metal als osdm. die haben mit diesen Alben ein richtige Kniefall gemacht für den Kommerz. Schade, was kannst machen.
Man kann ein Review nicht objektiv schreiben. Ich bin kein Freund der Bandmitglieder und habe auch 9 Punkte gegeben (Review ist noch nicht online). Und zwar nicht weil ich mich anbiedern möchte, sondern weil ich den Stil den RIF auf dem neuen Album fahren, extrem gerne mag. Ich mag auch AMON AMARTH und andere Bands die diesen Stil spielen. Mir scheißegal, ob RIF mit "The Hour Of The Avenger" Richtung Mainstream gucken oder nicht. Ganz abgesehen davon werden sie eh kein kommerziellen Erfolg damit haben und wenn doch, dann sei es ihnen gegönnt.

@Seppel - hab das Vinyl direkt bei der Band bestellt. Keine Ahnung, ob irgendwelche Distros die Platte schon im Sortiment haben.
 
Ich verstehe die Aussagen bzgl. Reviews weder von @Christhate noch von @MartinDortmund
Benoten Reviewer anderer Länder grundsätzlich niedriger als deutsche Reviewer? Und woraus ergibt sich aus einer niedrigeren Note automatisch die Objektivität?
Und woran macht man fest, dass Onlinemags immer nen Punkt besser bewerten, als ein Album ist? Und wozu?
Werden Reviews in Printmagazinen ohne die +1 Regel benotet?
Ich stehe echt aufm Schlauch.

Die Stunde des Rächers hat heute im Briefkasten geschlagen. Ich würde als deutscher Onlineschreiber vermutlich ungehört 11/10 Punkten geben... Als Mensch höre ich erstmal rein und bewerte dann mit Fanbrille...
 
Ich werde ganz brav bis zur Releaseparty warten und dann seh ich,ob mir die Scheibe taugt. Blind bestellt ist sie und das erachte ich ob des bisherigen Schaffens auch als völlig legitim. Ein bißchen bang ist mir aber auf Grund einiger gelesener Dinge schon. Ich bete zum Death Metal -Gott, daß RIF nicht allzu viel tiefer in den Melodic - Sumpf waten, bisher hat die Dosierung gestimmt. Aber ich denke da an EVOCATION zurück, die seinerzeit auch die falsche Abzweigung genommen haben. Aber vorerst denk ich positiv und hoffe af ein weiteres RIF_Brett.
 
Ich werde ganz brav bis zur Releaseparty warten und dann seh ich,ob mir die Scheibe taugt. Blind bestellt ist sie und das erachte ich ob des bisherigen Schaffens auch als völlig legitim. Ein bißchen bang ist mir aber auf Grund einiger gelesener Dinge schon. Ich bete zum Death Metal -Gott, daß RIF nicht allzu viel tiefer in den Melodic - Sumpf waten, bisher hat die Dosierung gestimmt. Aber ich denke da an EVOCATION zurück, die seinerzeit auch die falsche Abzweigung genommen haben. Aber vorerst denk ich positiv und hoffe af ein weiteres RIF_Brett.

Viel mehr Melodien... ich bin kein Fan von dieses Alben. Wünsch jede doch sein spass mit das Ding. Gibt mehrere gute Sachen.
 
Zurück
Oben Unten