Tell me what to buy

@Thalon ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, musste aber bei den Stichworten Horror, Speed, überdreht und Schreihals irgendwie sofort an Living Death - Protected from Reality denken :D
 
Alle drei sind mir bislang unbekannt. Das klingt doch schon mal sehr spannend. Welche Scheiben empfiehlst Du? Tactics waren ja wohl am produktivsten, zumindest nach einem ersten flüchtigen Blick bei discogs.

Thrustor sind Phil und Tony Sardo, die bei Spectre (Agent Steel-Vorläufer) waren. Die Songs auf "Night Of Fire" sind eigentlich alle alte Spectre-Klamotten aus den 80ern. Beim großen A gibt's die CD unter 10 €.

Bloodlust ist eine Band von Steve Gaines (Abattoir) gewesen - Weltklasse Speed Metal. Die "Guilty As Sin" muss man allerdings suchen.

Tactics waren Steves zweitbeste Band (nach Abattoir). Wenn du die "The Re-Mastered Plan"-Box irgendwo einsacken kannst - zugreifen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan schmeiß ich mal The Awakening von Powerlord ins Rund. Kennste aber wahrscheinlich schon, oder...?
Die Powerlord kenne ich in der Tat schon, habe die aber noch nicht. Sie steht schon lange auf meiner To buy Liste, da ich immer auf einen Rerelease als LP gewartet habe. Aber die CD kriegt man ja immer noch recht günstig. Da werde ich dann diesmal wohl zuschlagen. ;) Danke!
 
Alle drei sind mir bislang unbekannt. Das klingt doch schon mal sehr spannend. Welche Scheiben empfiehlst Du? Tactics waren ja wohl am produktivsten, zumindest nach einem ersten flüchtigen Blick bei discogs.

Im nächsten Schritt hätte ich die auch erwähnt... zusammen mit den belgischen Warhead und den amerikanischen Mayhem.
 
@Thalon ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, musste aber bei den Stichworten Horror, Speed, überdreht und Schreihals irgendwie sofort an Living Death - Protected from Reality denken :D
Die ist natürlich auch eine super Empfehlung. Kennen tue ich die natürlich, habe sie aber nicht. Als die damals erschien, war ich noch Schüler. Die Kohle war knapp. Da haben ein guter Freund und ich uns die Sachen immer wechselseitig gekauft und dann bei Gefallen auf Kassette überspielt. Daher hatte ich die nie als Original.

Auch hier warte ich noch auf einen Vinyl-Rerelease. Die letzte Runde habe ich bei HRR irgendwie verpasst. Aber so wie ich das mitgekriegt habe, kommen dieses Jahr noch mal ein paar der Living death Scheiben über HRR erneut raus. Da bin ich dann dabei. :jubel:
 
Thrustor sind Phil und Tony Sardo, die bei Spectre (Agent Steel-Vorläufer) waren. Die Songs auf "Night Of Fire" sind eigentlich alle alte Spectre-Klamotten aus den 80ern. Beim großen A gibt's die CD unter 10 €.

Bloodlust ist eine Band von Steve Gaines (Abattoir) gewesen - Weltklasse Speed Metal. Die "Guilty As Sin" muss man allerdings suchen.

Tactics waren Steves zweitbeste Band (nach Abattoir). Wenn du die "The Re-Mastered Plan"-Box irgendwo einsacken kannst - zugreifen!!
Da würde ich doch mal sagen: Da simma dabei! Das klingt alles großartig. Vielen, vielen Dank. Die werden alle drei in der genannten Reihenfolge verhaftet. Super. Freut mich. Und bestärkt mich in meiner Ansicht: Hier werden Sie geholfen. Spitze!!!
 
Im nächsten Schritt hätte ich die auch erwähnt... zusammen mit den belgischen Warhead und den amerikanischen Mayhem.
das wird ja immer besser. Welche von den beiden Warhead empfiehlst Du? Oder am besten gleich die Box mit beiden? Mayhem haben ja nur eine gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe...
 
Die Warhead-Scheiben sind in der aktuellen 6 für 13€ Aktion bei value merchants.
Guckst du zwei Beiträge drüber :)

@Thalon falls nicht bekannt und gewollt, die beiden scheiben gibt es gerade bei Value Merch

6 Scheiben für 13€ inkl. Versand.

https://www.value-merch.de/de/6-cds-deiner-wahl

Habe schon zwei 6er Pakete geordert.

Vielleicht sind Crossfire auch noch was für dich.....CROSSFIRE Second Attack ist auch in der Aktion
 
Zurück
Oben Unten