Tell me what to buy

@Thalon ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, musste aber bei den Stichworten Horror, Speed, überdreht und Schreihals irgendwie sofort an Living Death - Protected from Reality denken :D
 
Alle drei sind mir bislang unbekannt. Das klingt doch schon mal sehr spannend. Welche Scheiben empfiehlst Du? Tactics waren ja wohl am produktivsten, zumindest nach einem ersten flüchtigen Blick bei discogs.

Thrustor sind Phil und Tony Sardo, die bei Spectre (Agent Steel-Vorläufer) waren. Die Songs auf "Night Of Fire" sind eigentlich alle alte Spectre-Klamotten aus den 80ern. Beim großen A gibt's die CD unter 10 €.

Bloodlust ist eine Band von Steve Gaines (Abattoir) gewesen - Weltklasse Speed Metal. Die "Guilty As Sin" muss man allerdings suchen.

Tactics waren Steves zweitbeste Band (nach Abattoir). Wenn du die "The Re-Mastered Plan"-Box irgendwo einsacken kannst - zugreifen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan schmeiß ich mal The Awakening von Powerlord ins Rund. Kennste aber wahrscheinlich schon, oder...?
Die Powerlord kenne ich in der Tat schon, habe die aber noch nicht. Sie steht schon lange auf meiner To buy Liste, da ich immer auf einen Rerelease als LP gewartet habe. Aber die CD kriegt man ja immer noch recht günstig. Da werde ich dann diesmal wohl zuschlagen. ;) Danke!
 
Alle drei sind mir bislang unbekannt. Das klingt doch schon mal sehr spannend. Welche Scheiben empfiehlst Du? Tactics waren ja wohl am produktivsten, zumindest nach einem ersten flüchtigen Blick bei discogs.

Im nächsten Schritt hätte ich die auch erwähnt... zusammen mit den belgischen Warhead und den amerikanischen Mayhem.
 
@Thalon ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, musste aber bei den Stichworten Horror, Speed, überdreht und Schreihals irgendwie sofort an Living Death - Protected from Reality denken :D