Schnäppchen...

bei Amazon gibt es aktuell wieder eine "3 für 2"Aktion - ein paar nette Sachen san dabei:

https://www.amazon.de/gp/promotion/AJ0PPUZV4N22X?ref_=sopp_psp_AJ0PPUZV4N22X
bei mir geht das irgendwie nicht. Wenn ich drei Artikel die auch in der Aktion dabei sind in meinen Warenkorb gebe, zeigt es mir nur den Gesamtpreis an. Auch wenn ich zu Kasse gehe. Ich habe schon öfters bei der Aktion mitgemacht, aber dieses mal klappt es irgendwie nicht, daß Amazon auch die Artikel annimmt.
 
bei mir geht das irgendwie nicht. Wenn ich drei Artikel die auch in der Aktion dabei sind in meinen Warenkorb gebe, zeigt es mir nur den Gesamtpreis an. Auch wenn ich zu Kasse gehe. Ich habe schon öfters bei der Aktion mitgemacht, aber dieses mal klappt es irgendwie nicht, daß Amazon auch die Artikel annimmt.
Schonmal probiert, die Artikel über die Aktionsseite in den Einkaufswagen zu legen statt über die jeweilige Produktseite?
 
ja, aber das finde ich zb. die Master of the Moon von Dio überhaupt nicht. Oder die neue Dragonforce ist da auch nicht zu finden!?
 
bei mir geht das irgendwie nicht. Wenn ich drei Artikel die auch in der Aktion dabei sind in meinen Warenkorb gebe, zeigt es mir nur den Gesamtpreis an. Auch wenn ich zu Kasse gehe. Ich habe schon öfters bei der Aktion mitgemacht, aber dieses mal klappt es irgendwie nicht, daß Amazon auch die Artikel annimmt.

Hast du evtl. versehentlich einen Artikel eines Marketplace-Anbieters erwischt? Hatte ich vor längerer Zeit mal. Nach Austausch mit dem Amazon-Artikel ging es dann
 
Zurück
Oben Unten