Schnäppchen...

Man kann filtern und auch Suchbegriffe eingeben. Ich würde es aber am Laptop machen, ich finde es am Handy eine Qual. Amazon ist generell eine Qual finde ich, Service mag gut sein, der Shop ist ne Frechheit. ZZ Top Live 1980, Black Sabbath Paranoid und Coroner R.I.P. zu guten Preisen eingesackt. :cool:
 
Hey, nein habe ich schon geschaut! Habe nur Amazon Artikel drinnen. Komisch!
Das Programm der Aktion ändert sich auch ständig... kommt immer wieder etwas neues dazu...anderes fliegt wieder raus. Mit den Alben die hinter dem Link gelistet sind, sollt das auch klappen an der Kasse... Hatte heute früh mal geschaut, glaub da sind mindestens 3x Dragonforce LPs dabei gewesen (keine Ahnung, welche das waren, ich kenn mich da net aus)

Ansonsten: gibt es ja noch genug anderes in der Aktion. Z.B. Tarja, Sabaton oder Heintje. :D;)
 
Man kann filtern und auch Suchbegriffe eingeben. Ich würde es aber am Laptop machen, ich finde es am Handy eine Qual. Amazon ist generell eine Qual finde ich, Service mag gut sein, der Shop ist ne Frechheit. ZZ Top Live 1980, Black Sabbath Paranoid und Coroner R.I.P. zu guten Preisen eingesackt. :cool:

Am Handy einfach die Desktop Version auswählen.
 
Benutzerunfreundlicher kann man das seitens Amazon ja kaum machen. Oder ist die integrierte Schnitzeljagd nach den Angeboten Teil des Spiels? Ich finde da auf verschiedenen Endgeräten irgendwie immer ein völlig anderes Programm - wenn man es denn geschafft hat, die Aktion überhaupt zu finden.
 
beim Media Markt und Saturn gibts ja auch die Aktion 3 für 2. Aber selbst da zieht es bei mir nix ab, obwohl ich alles richtig gemacht habe... dann halt nicht!
 
Hypnos ballern grad Platten und Shirts für u.A. ca. 10€ auf Bigcartel raus!
https://hypnosbandofficial.bigcartel.com/

Ich hab' mit der Band erst mal warm werden müssen, gerade weil mir der alte Sänger besser als der jetzige gefällt, aber wenn man von der manchmal zu-Maiden-lastigen-Stimme absieht, macht das aktuelle Studioalbum ja doch (allein schon wegen des Covers!) Spaß.
 
beim Media Markt und Saturn gibts ja auch die Aktion 3 für 2. Aber selbst da zieht es bei mir nix ab, obwohl ich alles richtig gemacht habe... dann halt nicht!

Komisch. Einfach drei Artikel (CDs und / oder LPs) in den Warenkorb legen und der dritte bzw. der Günstigste wird automatisch abgezogen - bei mir hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du zufällig in Österreich, der Schweiz oder einem anderen Nachbarland? Oder bist via VPN im Internet, dass deine IP-Adresse nach außerhalb von D verlagert? Möglicherweise gibt es Bedingungen der Aktion, dass sie nur in D gültig ist.
 
Bei mir irgendwie nicht...

Ich hatte das Problem auch, dass der Rabatt am Ende nicht abgezogen wurde. Ich vermute, dass einige Artikel, obwohl sie als 3für2 markiert sind, nicht dazuzählen. Bei mir waren es unter anderem die Motörhead-Ace of Spades 40 Jahre Box und die neue Sodom Platte mit denen es nicht funktioniert hat.
 
Nö. Aber es ist halt unsinnig, nicht bei Amazon zu kaufen. Man kann ja auch ohne Schwierigkeiten beides verbinden.

Es ist unsinnig, dort nicht zu kaufen? Welchen konkreten Vorteil siehst du denn bei Amazon, von den Dumpingpreisen mal abgesehen, die dem eigentlichen Hersteller eines Produkts in den meisten Fällen eher schaden?
 
Es ist unsinnig, dort nicht zu kaufen? Welchen konkreten Vorteil siehst du denn bei Amazon, von den Dumpingpreisen mal abgesehen, die dem eigentlichen Hersteller eines Produkts in den meisten Fällen eher schaden?
Naja, als Dumpingpreis würd ichs nicht bezeichnen, aber es kostet halt oftmals weniger. Und da ich meinen Ferrari nicht verkaufen will, um mir andere Dinge zuzulegen, achte ich halt tatsächlich so ein bisschen darauf, wie ich Geld sparen kann und beteilige mich nicht am hippen Amazon-Bashing. Sollte ich mal im Wald leben, mir mein Essen vom Baum pflücken und den Strom selber anbauen, könnte sich das möglicherweise mal ändern.
 
Zurück
Oben Unten