Schnäppchen...

Und da ich meinen Ferrari nicht verkaufen will, um mir andere Dinge zuzulegen, achte ich halt tatsächlich so ein bisschen darauf, wie ich Geld sparen kann und beteilige mich nicht am hippen Amazon-Bashing. Sollte ich mal im Wald leben, mir mein Essen vom Baum pflücken und den Strom selber anbauen, könnte sich das möglicherweise mal ändern.

Man kanns natürlich auch ins Lächerliche ziehen, ist besser für das Gewissen...

Amazon-Bashing, Preisdumping - nenn es wie du willst, aber bei diesem Geschäftsmodell geht derjenige, von dem das Produkt stammt, leer aus. Wertschätzung sieht anders aus.
Da die meisten Produkte, die bei Amazon über den Tisch gehen, reine Konsumgüter sind (zumindest hier reden wir über Tonträger), finde ich das Argument "ich brauch mein Geld an anderer Stelle" nicht unbedingt ehrlich.

Mir gings nicht um moralische Überlegenheit und wie gesagt, der Schnäppchen-Thread definiert sich nunmal über geringe Preise. Aber die Aussage, es sei unsinnig, kein Amazon-Kunde zu sein, musst du dann auch verteidigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du zufällig in Österreich, der Schweiz oder einem anderen Nachbarland? Oder bist via VPN im Internet, dass deine IP-Adresse nach außerhalb von D verlagert? Möglicherweise gibt es Bedingungen der Aktion, dass sie nur in D gültig ist.
nein ich wohne in DE, und ich habe die Aktion schon mehrmals mitgemacht, und da hat alles geklappt! Aber so wie ich rausgefunden habe, gibt es zwei verschiedene 3 für 2 Aktionen bei Amazon. Man kann immer nur aus jeweils eine Aktion die LPs oder CD zusammenfügen, dann zieht es auch den Preis ab. Aber man kann sie nicht miteinander mischen. Aber meistens sind es nur jeweils 2 die ich will. Also geht es im Moment nicht. Mal sehen was in ein paar Wochen geht. Vielleicht beheben sie ja den Fehler und es klappt.

Ich habe mir eben für 7,84 Euro von Saxon die Lionheart auf LP bestellt. Wer sie möchte hier der Link:
https://www.amazon.de/gp/product/B01EK9CL8A/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
JPC ist bis einschließlich Sonntag mal wieder versandkostenfrei. Also nicht nur Vinyl, das ja immer kostenfrei versendet wird, sondern komplett.
 
Zurück
Oben Unten