Cult Of Luna

Mir wurde soeben die "The Raging River" zugestellt. Direkt nach Feierabend wird dann mal aufgelegt, bin sehr gespannt.

EDIT/ Ersteindruck ist sehr positiv. Three Bridges (habe den bisher noch nicht gehört gehabt) sticht bisher heraus, aber die gesamte Platte gefällt mir sehr. Der Song mit Mark Lanegan ist so schön wie ich ihn erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kam heute auch an. Musik ist wie immer absolut spitze aber die Platte sieht kein Stück so aus wie auf dem Bild.
"Galaxy w/ Orange and Blue". Leider ist so gut wie kein Blau dabei und es sieht aus wie eine goldbraune Platte. Farbtechnisch absolut enttäuschend. Habe extra diese Variante gewählt.
 
Das ist ja meistens so das die Mockups richtig richtig gut aussehen dann packt man aus und denkt sich hä was das denn für ne scheiße
 
Naja ich hab kein Problem damit wenn es nicht ganz so wird aber es sieht halt "KOMPLETT" anders aus ^^

Es1UeM5XUAUOT-W


Und die Vorschau:

MOCK_UP_PRESSING_1_COVER_3_DD_Galaxy_4.HalloweenOrange_P2.SeeBlue_360x.jpg
 
:hmmja: puh das ist allerdings hart das hat null komma null mit dem vorschaubild zu tun ganz ehrlich da würde ich dir band/ihr Label zu anschreiben
 
Hab meine Bestellung noch nicht bekommen. :-(

EDITH fragt: Habt ihr auch Merch bestellt oder nur die Vinyl? Bzw. habt ihr eine Mail bekommen, als das Packet losgeschickt wurde? Hab grad nachgeguckt und da noch nix via Mail erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten